DRM-freie Version geplant?

Benutzeravatar
Tauli
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 19:06

DRM-freie Version geplant?

Beitragvon Tauli » Mi 16. Sep 2015, 10:53

Da das Spiel ganz nett aussieht, wollte ich mal nachfragen, ob auch eine DRM-freie Version geplant ist. Für DRM gebe ich kein Geld aus, sorry.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: DRM-freie Version geplant?

Beitragvon Galdring » Mi 16. Sep 2015, 19:12

Hallo,

das Spiel befindet sich momentan in der Early-Access-Phase, ist also noch gar nicht vollständig fertig entwickelt. Ich denke, über weitere Vertriebsplattformen wie etwa GOG.com wird zu gegebener Zeit entschieden werden. Natürlich informieren wir euch, sobald das Spiel anderweitig verfügbar ist!

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast