Grafikfehler im Spiel

Benutzeravatar
Purrpl Tentacle
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:49

Grafikfehler im Spiel

Beitragvon Purrpl Tentacle » Di 26. Jul 2016, 10:55

Hi Devs!

Ich habe Deponia über GOG auf dem aktuellsten Stand, Win 10 auf dem akktuellsten Stand, Treiber etc. ebenfalls ;)
Mindesvorraussetzungen sollten mehr als erfüllt sein... i5-4690K, GTX970, 24G RAM, ...

Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich normal das Hauptmenü. Aber egal was ich anklicke, es passiert anschließend nur Mist. Das Spiel startet nicht, das Menü wird unklickbar, Teile sind nicht sichtbar.
Ich habe diverse Kompatibilitätsmodi ausprobiert, ohne Erfolg.

Zur Veranschaulichung habe ich das ganze mal aufgenommen, das Ergebnis kann man hier sehen:
https://www.dropbox.com/s/jwislemwbm4wc ... 2.mp4?dl=0

Was kann ich da noch machen?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1100
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Grafikfehler im Spiel

Beitragvon Galdring » Di 26. Jul 2016, 18:52

Hallo,

das sieht aus, als hinge es mit diesem Eintrag in unserem FAQ zusammen. Bitte probiere doch zunächst die dort aufgeführten Lösungsschritte. Falls das nicht hilft, melde dich bitte unbedingt noch einmal, damit wir weitersehen können. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Purrpl Tentacle
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:49

Re: Grafikfehler im Spiel

Beitragvon Purrpl Tentacle » Do 28. Jul 2016, 19:14

Purrpl Tentacle hat geschrieben:Ich habe Deponia über GOG auf dem aktuellsten Stand, Win 10 auf dem akktuellsten Stand, Treiber etc. ebenfalls ;)
Mindesvorraussetzungen sollten mehr als erfüllt sein... i5-4690K, GTX970, 24G RAM, ...


Die FAQ hatte ich mir schon angesehen und dort nichts passendes gefunden ...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1100
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Grafikfehler im Spiel

Beitragvon Galdring » Fr 29. Jul 2016, 18:38

Hmmm. In dem Fall möchte ich dich bitten, dich einmal direkt an unseren Support zu wenden, denn die Grafikfehler sehen schon etwas merkwürdig aus. Am Besten machst du das über unser tolles Support-Formular. Wenn du deine Dxdiag, msinfo und das Video mit verlinken könntest wäre das eine große Hilfe.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Purrpl Tentacle
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:49

Re: Grafikfehler im Spiel

Beitragvon Purrpl Tentacle » Fr 29. Jul 2016, 19:38

OK cool, danke!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast