Phosphorfisch am Stiel bug (Steam)

Benutzeravatar
HemmiGames
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2016, 15:30

Phosphorfisch am Stiel bug (Steam)

Beitragvon HemmiGames » So 5. Jun 2016, 15:40

Hallo Dedalic,

ich spiele sehr gerne und aktiv Deponia und andere teile von euch, ich komme aber bei einem Problem nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe in meinem Inventar ein Fisch am Spiß und einen normalen Spiß. mein Problem ist ich kann wie ich vermutet hab den Stiel mit dem Fisch nicht in die Phosphorlarche tuen.(Steamversion)

ich würde mich über support freuen.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1120
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Phosphorfisch am Stiel bug (Steam)

Beitragvon Galdring » Mi 8. Jun 2016, 18:31

Hallo,

du musst glaube ich zuerst der Phosphorspur bis zum Wal folgen. Grundsätzlich ist es aber richtig: Die Sardelle am Spieß muss in die Phosphorlache getunkt und mit der Taschenlampe aufgeladen werden, um zu leuchten.

Von einem Bug an dieser Stelle ist uns nichts bekannt. Im allerschlimmsten Fall kannst du aber aus unserer tollen Datenbank einen Speicherstand herunterladen, auf dem alles funktioniert - eventuell hat sich da ein Fehler im Savegame eingeschlichen oder derartiges.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast