Deponia lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Benutzeravatar
Karschde
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 21:42

Deponia lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Beitragvon Karschde » Mi 9. Mär 2016, 21:50

Hallo liebe Leute,

nach dem Release von Doomsday, dachte Ich mir, dass Ich erst einmal wieder alle meine Deponia-Teile durchspiele. Nun bei Teil 1 scheitert es schon. Das Spiel startet, aber alles nur auf Englisch und das einzige, was die Protagonisten von sich geben ist Droggeljuke. Ich habe folgendes versucht: alte Speicherstände löschen, Steam auf Fehlersuche begeben lassen (ohne Erfolg), mehrmals installiert und deinstalliert, Sprache auf alle möglichen umgestellt. Stets bleibt das Spiel bei englischer Sprachausgabe und diesem nervigen "Drogeljuke".

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Karsten Schnoor

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1100
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deponia lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Beitragvon Galdring » Do 10. Mär 2016, 20:50

Hallo,

wir haben zu diesem Fehler schon Meldungen bekommen und arbeiten derzeit an einer Lösung, ich muss dich leider um etwas Geduld bitten.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast