Deponia Bug / Rufus "flackert"

Benutzeravatar
be_nik
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 16:07

Deponia Bug / Rufus "flackert"

Beitragvon be_nik » Sa 5. Mär 2016, 16:26

Hey,
Ich habe einen ziemlich nervenden Bug bei meinem Deponia Spiel. Das Spiel ist in der Version 1.0.
Um euch den Bug zu demonstrieren habe ich hier ein Video hochgeladen, das das Ganze schön demonstriert:
https://www.youtube.com/watch?v=XdPqoY9 ... e=youtu.be
Hat jemand eine Ahnung, wie das ganze behoben werden kann?

Hier noch ein paar Angaben zu meinem System:
Intel Core i5-4690k
GTX970
12,0Gb Ram
Asrock Z97 Pro 3
DirectX11
GeForce Treiber 358.91

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deponia Bug / Rufus "flackert"

Beitragvon Galdring » Sa 5. Mär 2016, 20:30

Hallo,

warum spielst du Version 1.0? Bitte lade den aktuellsten Patch für Deponia herunter (zu finden in unserem FAQ) und prüfe, ob der Fehler damit immer noch auftaucht. Dieser Patch ist nur für die Retailversion von Deponia. Hast du eine andere Version, lade bitte alle Updates von der entsprechenden Seite (GOG.com z.B.) herunter.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste