Zwei der Magneten hängen fest auf dem Sprengplan

Benutzeravatar
Slytzel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:01

Zwei der Magneten hängen fest auf dem Sprengplan

Beitragvon Slytzel » Fr 12. Jan 2018, 23:16

Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Ich habe heute angefangen durch Deponia zu spielen in der normalen Einzelversion. Recht früh im Spiel muss man auf einem Sprengplan Magneten platzieren. Das hat auch ganz gut geklappt, als ich sie am Anfang irgendwo hingesetzt habe. Nun allerdings als ich den Plan wieder aufrief, konnte ich nur noch einen der Magneten bewegen, die zwei übrigen Magneten, die im Gegensatz zum dritten in den unteren Feldern platziert sind, lassen sich nicht mehr anklicken.

Das Spiel ist laut Hauptmenü auf der Version 2.0.0.1290. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
Slytzel

Benutzeravatar
Slytzel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:01

Re: Zwei der Magneten hängen fest auf dem Sprengplan

Beitragvon Slytzel » Do 8. Mär 2018, 16:36

Ich schätze, das ist ein Nein?
Ich glaube, die ganze untere Seite des Bildschirmes ist nicht mehr anklickbar. Ist dazu etwas bekannt?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Zwei der Magneten hängen fest auf dem Sprengplan

Beitragvon Galdring » Mo 12. Mär 2018, 19:23

Hallo,

der Fehler ist uns so nicht bekannt. Du kannst Ihn aber einfach umgehen, indem du ein Savegame aus unserer Datenbank herunterlädst und damit diesen Punkt einfach überspringst. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste