Deponia crasht ohne Fehlermeldung

Benutzeravatar
Neokre
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 18:02

Deponia crasht ohne Fehlermeldung

Beitragvon Neokre » Mi 13. Dez 2017, 18:07

Hallöchen ich hätte folgendes problem mit deponia(Steam edition als einzelnes),und zwar stürzt es ohne Fehlermerldung direkt nachdem ich auf start gedrückt habe ab. Treiber sind alle auf dem neuenstem stand,im kompatibilitätsmodus (auf win7 da ich win 10 habe) und als admin ausführen auch ausprobiert. Da es eine nivida grafikkarte ist gehe ich auch nicht davon aus dass es das problem wie bei einem anderen foren eintrag seien wird.Ich hoffe ein wenig Hilfe zu finden denn ich weiß nicht mehr weiter.Danke im voraus.
mit freundlichem Gruß,
Neokre

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste