Deponia - Kapitel 1 Grafikbug

Benutzeravatar
fr0w3n
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 17:21

Deponia - Kapitel 1 Grafikbug

Beitragvon fr0w3n » Sa 11. Nov 2017, 17:30

Hallo, ich habe mir letztens "Deponia (1)" gekauft. Nach dem Tutorial beginnt man im Haus von Toni, jedoch ist das Haus komplett verbuggt (Bild angehängt) bei mir...
Ich habe auch die Savestates von der Webseite versucht, sowie eine Neuinstallation. Ab dem 2. Kapitel ist alles normal aber sobald ich wieder in das Haus von Toni gehe ist wieder alles verschoben.
Vielen Dank im Voraus,
MfG
fr0w3n
Dateianhänge
Deponia Bug.PNG
Deponia Bug.PNG (1.22 MiB) 365 mal betrachtet

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deponia - Kapitel 1 Grafikbug

Beitragvon Galdring » Mo 20. Nov 2017, 19:13

Hallo,

ohne jegliche Informationen über das von dir benutzte System (welches Betriebssystem, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw) und die Spielversion (Version, Box oder Download, Download von wo?) kann ich dir da leider gar nicht weiterhelfen.
Auf Anhieb sieht das nach Problemen mit der Grafikkarte aus. Sind deine Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand? Hast du eine dedizierte Grafikkarte, die für das Spiel benötigt wird?

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast