BITTE patcht die GoG-Versionen

Benutzeravatar
CDexWard
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2017, 07:20

BITTE patcht die GoG-Versionen

Beitragvon CDexWard » Di 4. Apr 2017, 07:33

Liebes Daedalic-Team,

seit dem Update der Deponia-Trilogie auf die neue Engine beklagen sich die Spieler über die verschluckten Buchstaben und das Klicken am Anfang der Sprachsamples. An anderer Stelle hieß es von eurer Seite einmal, dass die Audiosamples zu hart geschnitten seien, was jedoch nicht stimmt: Spieler haben die Soundfiles extrahiert und die Sprachsamples wurden ohne fehlende Anfangsbuchstaben und ohne Klicken abgespielt.

Und selbst wenn die Files zu hart geschnitten sind heisst das doch nicht, dass man es einfach so lassen kann. Wenn jeder zweite Satz am Anfang klickt ist das Spiel schlichtweg ungenießbar. Das Update ist jetzt ein Jahr her und es hat sich diesbezüglich nichts getan. Aus meiner Sicht gibt es im Moment keine Möglichkeit, Deponia 1-3 in einer zufriedenstellenden Fassung zu erwerben. Die Einzelspiele haben das Tonproblem, die Complete Journey-Version hat immer noch zahlreiche unbehobene Bugs aber seit 2 Jahren keinen Patch mehr bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der obenstehende Fehler behoben werden könnte. Es wäre auch sehr schön, wenn die GoG-Version wieder die weniger stark komprimierten Texturen bekommen könnte oder zumindest ein optionales HD-Texturenpaket. Wenn der Download 10 statt 5 Minuten dauert, ist das ja nicht so wild, wenn die Hintergründe auf großen IPS-Panels Kompressionsartefakte habe, ist das sehr störend.

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast