Probleme mit dem Droggelbecher Achievement

Benutzeravatar
HellHeavy
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:00

Probleme mit dem Droggelbecher Achievement

Beitragvon HellHeavy » Di 4. Okt 2016, 20:15

Hey ihr lieben, ich hab' nen kleines Problem. Wie im Titel bereits angegeben bekomm ich bei der Steamversion von Deponia das Droggelbecher Achievement nicht, ich habe das Spiel vom Anfang bis zum Ende im Droggelbecher Modus 'durchgespielt' und dabei sogar die Zwischensequenzen & den Abspann abgewartet- nichts. Darauf hin hab ich den zuletzt gespeicherten Spielstand noch mal neu geladen, und das ganze von vorn ausprobiert - wieder nichts. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und hoffe das es hier jemanden gibt der mir sagen kann was ich jetzt noch für Optionen offen habe um das Achievement zu bekommen. Ist grade sehr ärgerlich.. :?

Danke für's lesen & für hoffentlich kommende Lösungsvorschläge.

MfG

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: Probleme mit dem Droggelbecher Achievement

Beitragvon Malsha » Mi 5. Okt 2016, 12:39

Hallo HellHeavy,

schaue einmal hier in unserem offiziellen Daedalic Support Center vorbei, dort wird genau dein Problem beschrieben und eine Lösung erläutert: http://www.daedalicsupport.com/de/spiel ... llapse52-1

Solltest du nach Befolgung der dort aufgelisteten Vorschläge weiterhin nicht das Achievement bekommen, melde dich gerne bei unserem Support: support@daedalic.de

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast