Droggelbecher-Modus in Dauerschleife

Droggelbecher-Modus in Dauerschleife

Beitragvon Laburrini » Di 26. Feb 2013, 22:56

Hallo Ihr alle!

Ich stehe kurz vor Schluss des Spiels und habe folgendes Problem.
Anstatt der normalen Dialoge/Monologe höre ich Droggelbecher in Dauerschleife. Es läuft unentwegt durch, auch wenn nicht gesprochen werden sollte.
Jetzt habe ich das Spiel auch noch gar nicht durchgespielt, insofern habe ich den Droggelbecher noch nicht mal aktiviert, kann ihn insofern auch nicht deaktivieren.
Das Ganze passierte einfach nach dem Laden eines Savegames.
Ich spiele auf dem Mac unter Steam.

WĂĽrde mich sehr ĂĽber Hilfe zu diesem Problem freuen, damit ich das lustige Spiel mal zu ende spielen kann.:)
Vielen Dank schon mal,
Sarah
Laburrini
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Droggelbecher-Modus in Dauerschleife

Beitragvon Screeny » Sa 17. Aug 2013, 18:59

Hey & Willkommen im Forum!

*peinliche Stille* Sorry, dass Dir keiner geantwortet hat ... :lol:
Nachdem ich auf Twitter von Deinem Problem gehört habe, mache ich mich jetzt daran, Dir zu helfen.
Gib mir ein paar Stunden, dann gebe ich Dir ein passendes Savegame. Ich weiß allerdings nicht, ob die Mac-Spielstände kompatibel zu den Windows-Spielständen sind. Aber eigentlich sollte das keine Probleme machen. Du müsstest in der Zwischenzeit nur mal rausfinden, wo OSX die Spielstände speichert ...

GrĂĽĂźe
Screeny :ugeek:

Nachtrag:
Die Spielstände werden unter Mac wie folgt gespeichert:
Code: Alles auswählen
~/Library/Containers/de.Daedalic.Deponia/Data/Library/Application Support/Daedalic Entertainment/Deponia/Savegames

Und Spielstände zum Downloaden gibt es hier: http://www.daedalicfans.de/fanbereich/s ... e/deponia/
Bild
Screeny
Ehrenmitglied

ZurĂĽck zu Technische UnterstĂĽtzung / Technical support