Deponia Steam Startprobleme!

Benutzeravatar
k4rim4
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 18:51

Re: Deponia Steam Startprobleme!

Beitragvon k4rim4 » Mo 4. Apr 2016, 19:01

STeh vor nem sehr ähnlichem Problem.
nachdem mein Laptop (weil er zu heiß wurde ) da ich ihn vergessen hab zu kühlen ausging mitten im Deponia spiel funktioniert das spiel bei mir nichtmehr ... das fenster geht kurz auf ( es ist weiß) dann gehts wieder zu und bei steam steht syncronisieren und ne sekunde später 0% 0 byte und ne weitere sekunde später is wieder alles als hät ich nie auf spielen gedrückt .

hab schon neuinstallieren versucht ... die ganzen savedinger und daedalic ordner rausgelöscht usw ... vll bin ich einfach zu doof aber es will einfach nicht gehen ... brauch hilfe :(

Benutzeravatar
akane
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:36

Re: Deponia Steam Startprobleme!

Beitragvon akane » Mi 9. Nov 2016, 19:42

es tut mir leid dass ich micht hier einschmuggel aber ich brauche hilfe
ich habe mir heute auf steam goodbye deponia geholt und jedes mal wenn ich es starten möchte kommt das was auf den bild angezeigt ist
ich habe windows 10
helft mir bitte
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (629.65 KiB) 512 mal betrachtet

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1120
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Deponia Steam Startprobleme!

Beitragvon Galdring » Fr 11. Nov 2016, 19:34

Hallo,

hmmm das sieht mir nach einem Fehler beim Download aus. Hast du die lokalen Daten schon gelöscht und nochmal heruntergeladen? Wenn das nicht hilft muss ich dich bitten, unseren tollen Support anzuschreiben, am besten mit dem Screenshot dazu.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast