Die dxdiag kannst du wie folgt abrufen:
Drückt gleichzeitig Windowstaste + R.
Gebt "dxdiag" ein und bestätigt.
Klickt im sich öffnenden Fenster (ggf. erscheint ein Fragedialog, diesen einfach bestätigen) auf "Alle Daten speichern..." und legt eine TXT-Datei an.
Diese TXT-Datei hängt ihr an eure Email an, oder zippt sie und hängt sie an eure Anfrage im Forum an.
Deponia startet nicht - Windows 7
Re: Deponia startet nicht - Windows 7
Community Moderator
Daedalic Entertainment
Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...
Daedalic Entertainment
Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...
Re: Deponia startet nicht - Windows 7
Danke ich werd es mal versuchen
LG Kagome98
LG Kagome98
Re: Deponia startet nicht - Windows 7
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie zuvor beschrieben, auch mit der gleichen Fehlermeldung. Ich habe aber Win10.
Soll ich auch meine dxdiag an den Support schicken?
Viele Grüße
Adiane81
ich habe das gleiche Problem wie zuvor beschrieben, auch mit der gleichen Fehlermeldung. Ich habe aber Win10.
Soll ich auch meine dxdiag an den Support schicken?
Viele Grüße
Adiane81
Re: Deponia startet nicht - Windows 7
Hallo,
am Besten benutzt du unser tolles Support-Formular, wenn nötig kannst du uns dann aber die dxdiag per Mail schicken.
Grüße,
Galdring
am Besten benutzt du unser tolles Support-Formular, wenn nötig kannst du uns dann aber die dxdiag per Mail schicken.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment
Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...
Daedalic Entertainment
Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...
Re: Deponia startet nicht - Windows 7
check - Support-Anfrage ist (ohne Dateihanhang) raus. Ich befürchte, ich habe den Fehler gefunden und von beiden Seiten wird es wenig Möglichkeiten geben, ihn ohne einen neuen Rechner zu beheben. 

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast