MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Benutzeravatar
oschy123
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 20:01

MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon oschy123 » Mi 1. Mär 2017, 21:00

Hallo Zusammen,

ich spiele Deponia (Version 3.2.5.1337 aus dem App Store) auf dem MAC und habe das bekannte Problem, dass das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt.

Wie kann ich das Spiel auf die neuste Version updaten damit das Problem behoben wird? In dem App Store ist die aktuellste Version leider nicht verfügbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit besten Grüßen
Christian

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon Galdring » Do 2. Mär 2017, 19:50

Hallo,

leider sind deine Informationen in dieser Form nicht sehr aussagekräftig, so dass wir dir leider nicht auf Anhieb weiterhelfen können:
Wo genau stürzt das Spiel ab? Falls es um die Kombination von Gabel und Horn in Kapitel 3 geht: Wir arbeiten daran, den Patch fertigzumachen.

Abseits davon: Hast du einen Mac mit dedizierter Grafikkarte? Die integrierten Grafik-Chipsätze der Intel-Prozessoren besitzen zu wenig dedizierten Grafikspeicher, was zu Abstürzen in Deponia führen kann. Ein Update der Grafikkartentreiber kann auch hilfreich sein.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
oschy123
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 20:01

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon oschy123 » Do 2. Mär 2017, 20:55

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das Spiel stürzt ab nachdem Rufus mit dem Strohhalm durch den grünen Tümpel getaucht ist um, unter anderem, an das Schnabelkuscheltier zu kommen.

Ich habe das Spiel schon mit verschiedenen Auflösungen gestartet und das MacBook auch schon mehrfach neu gestartet. Alle Treiber sind aktuell

Technische Daten:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro13,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Intel Iris Graphics 540:

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit besten Grüßen
Christian

Benutzeravatar
oschy123
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 20:01

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon oschy123 » Do 16. Mär 2017, 19:49

Hallo,

hat jemand ne Idee wie ich jetzt weiter vorgehen kann damit ich das Spiel weiter spielen kann?

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon Galdring » Mo 20. Mär 2017, 19:42

Hallo,

ich warte derzeit noch auf eine Rückantwort von unserem Support, sorry. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
oschy123
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 20:01

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon oschy123 » Di 11. Apr 2017, 19:36

Hallo Galdring,

hast du schon eine Rückmeldung von dem Support erhalten?

Beste Grüße
Christian

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: MAC OS X / Spiel Absturz / Alte Version im App Store

Beitragvon Galdring » Mi 12. Apr 2017, 15:23

Hallo,

bei 3.2 sollte das Spiel eigentlich nicht weiterhin abstürzen, eventuell liegt es am Savegame? Du kannst versuchen, ein neues aus unserer Datenbank herunterzuladen.

Falls das Problem immer noch besteht, wende dich bitte an support@daedalic.de

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste