Kopfhörer Problem

Benutzeravatar
Tsubasa79
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 16:12

Kopfhörer Problem

Beitragvon Tsubasa79 » Fr 10. Aug 2012, 16:19

Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe mir den Kopfhörer vom Funker-Typen besorgt, also die drei Leitungen belegt und so weiter.
Nun will ich die Kopfhörer mit dem Funkgerät im Tresorraum benutzen, bekomme aber immer nur die Antwort ich würde einen Adapter von kleiner Klinke auf großen Blödsinn benötigen.

Wie und wo finde ich diesen Adapter??
In allen Lösungen die ich in meiner Verzweiflung schon konsultiert habe, ist immer nur von "einfach benutzen" dir rede, aber nicht von diesem Adapter-Problem.

Wer kann mir helfen?? Vielleicht hilft hier auch das Daedalic Team?
Oder habe ich gar einen Bug gefunden?

Liebe Grüße
Tsubasa

Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste