Das Zahlenschloss.. Hilfe (oder auch nicht)

Benutzeravatar
eRe4s3r
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 17:37

Das Zahlenschloss.. Hilfe (oder auch nicht)

Beitragvon eRe4s3r » Fr 27. Jan 2012, 17:41

Ehem, das ist mir jetzt irgendwie ziemlich peinlich ;) Neija.. egal, war schon immer schlecht mit Zahlenrätseln

Also.. das Zahlenschloss in der Post-stelle.. ich hab den Zettel gefunden, und auch die 4 Nummern, nur irgendwie hab ich keinen Plan was ich mit den 4 3-stelligen Zahlen machen soll die der Zettel offenbart... ;) Kann mir vielleicht jemand einen.. nicht total spoilerischen Tipp geben?

Edit: Ja mei.. das ganze Ballerspiele spielen macht's Gehirn so derb schwammig.. nachdem ich mir die Zahlen mal aufgeschrieben hab ist es mir sofort aufgefallen ;)

Nothing to see here, move along ;)

Sehr schönes Adventure! Wollt ich nur mal sagen ;)

Benutzeravatar
riya
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 08:36

Re: Das Zahlenschloss.. Hilfe (oder auch nicht)

Beitragvon riya » Mo 29. Jul 2013, 08:39

Das Problem war das ich die Option zum "nehmen" der Coupons nicht hatte, musste das Spiel neuinstallieren, mittlerweile bin ich durch und muss euch zu einem Wunderbaren stück Software gratulieren! Im Heft wird nur gutes stehen!


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast