Probleme in Kuvaq

Benutzeravatar
GelberSchnee
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 15:14

Probleme in Kuvaq

Beitragvon GelberSchnee » Sa 21. Jan 2012, 15:19

Hi allerseits!

Ich versuche gerade für ein Testbericht zu Deponia das ganze durchzuspielen, hänge allerdings seit heute Früh in Kuvaq fest.

Ich habe den Papagei - Ko, den Pfeil OHNE "gewisses etwas", den Trichter, den Dietrich, Taurin in der Spritze, das Schweisgerät, ein Balon mit Lachgas, die 63, Leere Balons, den Espresso Plan und den Zahnbohrer... Habe meines wissens nach alles mit allen kombiniert und komme jetzt nicht weiter.

Nach 7 Stunden auf der stelle stehen fängt es langsam an peinlich zu werden :oops:

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon Mr. Malone » Mo 23. Jan 2012, 20:57

Hi GelberSchnee,

auf Grund deines Beitrags kann ich nur vermuten, wo du dich im Spielverlauf befindest.
Ich denke du solltest nochmal in Tonis Laden gehen und dort die Coupons auswählen, daraufhin sollte sie in einen "Meditationsmodus" verfallen. Nun kannst du dir die Haken aus dem Glas nehmen und erhälst so einen davon und den Schlüssel für das Apothekenschränkchen.
Soweit, sogut, ich hoffe die Informationen kommen nicht zu spät und ich konnte dir helfen.

Viel Spaß noch beim Spielen! (:
Bild

Benutzeravatar
GelberSchnee
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 15:14

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon GelberSchnee » Di 24. Jan 2012, 22:49

Hi Danke für die Antwort,

Das Problem war das ich die Option zum "nehmen" der Coupons nicht hatte, musste das Spiel neuinstallieren, mittlerweile bin ich durch und muss euch zu einem Wunderbaren stück Software gratulieren! Im Heft wird nur gutes stehen!

Benutzeravatar
Mr. Malone
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:39

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon Mr. Malone » Mi 25. Jan 2012, 00:14

Hi!

tut mir leid, dass du solche "Umwege" gehen musstest.
Vielen Dank für das Lob, ich gebe es gerne weiter (:

Beste Grüße!
Bild

Benutzeravatar
Raphael
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 23:37

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon Raphael » Sa 16. Mär 2013, 23:44

Hallo,
ich komme aus dem Rathaus nicht raus obwohl ich immer wieder probiere den Ausgang beim Kartenautomaten zu nehmen.
Habe alle Fragen gestellt die Ballons und Magnete mitgenommen.
Was fehlt mir??
Habe es schon etliche male neu angefangen, immer das gleiche Ergebnis.

Benutzeravatar
adalbert
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:20

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon adalbert » So 30. Jun 2013, 20:24

Hallo,

habe genau das selbe Problem. Ausgang wird mit Mousrad-Down angezeigt, man kommt aber nicht raus. Gibt es eine alternative Steuerung mit der Tastatur?

Bin echt am verzweifeln.

mfg Adalbert

Benutzeravatar
adalbert
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 20:20

Re: Probleme in Kuvaq

Beitragvon adalbert » So 30. Jun 2013, 20:50

Hallo,

ich glaube, ich habs gefunden. Auf einem Screenshot habe ich gesehen, dass bei unserer Darstellung links einige Pixel fehlen. deshalb kommt man mit Rufus nicht ganz nach links. Muss jetzt weitersehen, wie wir die Auflösung ändern.

mfg Adalbert


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast