Let's Play Erlaubnis zu Deponia

Benutzeravatar
Chaszter
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:51

Let's Play Erlaubnis zu Deponia

Beitragvon Chaszter » Do 11. Aug 2016, 14:56

Hallo zusammen,

Aufgrund weil ich schon viel über Deponia gehört und gesehen habe wollte ich es zwischendurch auch gerne mal auf meinem Kanal veröffentlichen, aber zuvor würde ich gerne eine Erlaubnis dazu einholen. Ob ich danach auch Teil 2 und 3 machen will weiß ich nicht, aber der erste Teil sieht schon sehr funny und spannend aus (das ist mein erstes mal das ich so ein Genre spiele, deswegen wäre es so spannend es auch aufnehmen zu können).

Auch woltle ich Fragen ob ich die Schriftart für Thumbnails nutzen darf oder eine andere nehmen muss, was kein Problem wäre =)
Würde dann je nachdem auch schon recht schnell anfangen, evtl am kommenden Wochenende sogar schon.

mfg
Chaszter

PS: Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzymQ2 ... -E-iZGnjSQ

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 77
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Let's Play Erlaubnis zu Deponia

Beitragvon Yuna Leonhart » Do 11. Aug 2016, 18:07

Bezüglich der Erlaubnis findest du alls im Support FAQ. Würde sich manchmal lohnen dort reinzuschauen ;)
Wegen der Benutzung der Schriftart hab' ich aber keine Ahnung...
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Benutzeravatar
Chaszter
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:51

Re: Let's Play Erlaubnis zu Deponia

Beitragvon Chaszter » Do 11. Aug 2016, 18:34

Ah danke, aber wozu brauchen die bitte meine Anschrift?

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 77
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Let's Play Erlaubnis zu Deponia

Beitragvon Yuna Leonhart » Do 11. Aug 2016, 18:40

Bitte
Wegen der Sache mit der Anschrift habe ich keine Ahnung, ich hab' (noch) keinen Let's Play gemacht und somit auch keinen Antrag gestellt :/
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste