Spiel startet nicht!

Benutzeravatar
soen1991
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2013, 21:24

Spiel startet nicht!

Beitragvon soen1991 » Di 26. Nov 2013, 18:43

Hallo das Spiel startet nach der Installation nicht, ich bekomm die Meldung sdl.dll fehlt... Und jetzt?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spiel startet nicht!

Beitragvon Screeny » Di 26. Nov 2013, 19:14

Hallo soen1991 und willkommen im Forum!

Ruhig Blut, ich installiere mir gerade mal Deponia und schaue, wie ich Dir helfen kann. Du musst wissen, dass dies zwar ein Supportforum ist, aber kein "Zack!"-Forum, bei dem Du ratzfatz mit Antworten rechnen kannst. Der meiste Support findet hier durch Fans und andere Spieler statt, daher dauert das manchmal ein wenig.

Ich verstehe aber sehr gut, dass Du so schnell wie möglich spielen willst! Deshalb habe ich auch Deponia ja mal wieder installiert ;) und schaue dann gleich mal, ob und wie ich Dir helfen kann.

Aber, mit mahnendem Zeigefinger, das Erstellen eines neuen Eintrags im "Allgemein"-Forum von Deponia wäre nicht nötig gewesen. Du warst zuvor schon an der richtigen Adresse, nur ein wenig zu ungeduldig ... aber das haben wir ja gleich ;)

Grüße
Screeny :geek:

Benutzeravatar
soen1991
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2013, 21:24

Re: Spiel startet nicht!

Beitragvon soen1991 » Mi 27. Nov 2013, 12:04

ja stimmt, ich hab keine geduld =)
danke schonmal :D


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast