Noch ein Youtube Lets Play :D

Benutzeravatar
Turmanis
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 12:19

Noch ein Youtube Lets Play :D

Beitragvon Turmanis » So 22. Sep 2013, 19:25

Hallo Galdring,
Hier kommt noch einer, der mit Rufus sein Chaos auf Youtube stiften möchte und damit wahrscheinlich irgendwann ganz Dep... ähh die Erde in die Luft sprengt.
Ich wollte fragen, ob ich mit dem Kanal: http://www.youtube.com/user/DeplayMC
Ein Lets Play von Goodbye Deponia hochladen darf.
Verlinken würde ich dann einfach Website, Forum etc.
Lg
Deplay
PS: Ich bin gespannt, was Rufus dieses Mal kaputt macht. Wahrscheinlich ganz Deponia, aber ich lass mich überraschen

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Noch ein Youtube Lets Play :D

Beitragvon Galdring » Mo 23. Sep 2013, 09:17

Hallo Turmanis,

wir haben eine etwas geänderte Let's Play-Anfragemethode, daher möchte ich dich bitten, mir eine Mail an daniel.brenn@daedalic.de zu schicken. Ich leite das dann weiter, aber eigentlich sollte nichts dagegen sprechen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast