Lizenz Deponia

Benutzeravatar
Mizzel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 09:26
Kontaktdaten:

Lizenz Deponia

Beitragvon Mizzel » So 14. Jan 2018, 02:09

Sehr geehrte Daedalic Leitung (ich hoffe, das ist nicht zu formal)

Auf Youtube betreibe ich einen ziemlich kleinen Kanal, der nun allerdings die 100 Abonnenten-marke geknackt hat.
Als Abonnentenspezial habe ich mir überlegt, Super Mario Odyssey und Deponia zu verbinden und einen ´´neuen Spieletrailer´´ daraus zu machen.
(natürlich als Parodie, ich habe nicht vor, ein Spiel zu entwickeln). Nun zu meiner Frage: ich habe mir auf Steam sowohl alle 4-Spiele der Deponia-Reihe
gekauft, sowie ein paar der Soundtracks. Darf ich (bei Verlinkung in den Kommentaren und Erwähnung im Video mit Kaufempfehlung und Spielbewertung) die Stimmen der Synchronsprecher (Hauptsächlich Rufus), und evtl. auch die (bereits auf Steam gekaufte) Musik verwenden?

Danke im Vorraus, Mizzel

Link zu meinem Youtube-Kanal (ich höre mich nur so jung an, bin aber KEIN Kind):
https://www.youtube.com/channel/UCM7IOl ... g/featured

P.S. ich habe bezüglich der Videos vor, eine andere Richtung einzuschlagen (wie oben beschrieben), also lass(t) dich/euch nicht von den Vids täuschen ;)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Lizenz Deponia

Beitragvon Galdring » Mo 22. Jan 2018, 19:14

Hallo,

solang du auf uns verweist und verlinkst ist das alles völlig in Ordnung. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Mizzel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Deponia

Beitragvon Mizzel » So 28. Jan 2018, 12:10

Dankeschön :)))


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste