Let's Play Deponia (Deutsch)

Benutzeravatar
Voltokind
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:32

Let's Play Deponia (Deutsch)

Beitragvon Voltokind » Mo 19. Aug 2013, 14:37

Hallo, auch ich habe ein Let's Play Deponia gestartet, dabei spiele ich mehr oder weniger Blind bzw. ich habe es noch nie gespielt und habe nur ein Let's Play geschaut.

Mein Kanal -> http://www.youtube.com/user/Voltokind

Deponia Playlist -> http://www.youtube.com/watch?v=TkgTLv2K ... XLaKvwfct0

Ich hoffe, dass es euch gefällt.
LG. Voltokind :lol:

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Let's Play Deponia (Deutsch)

Beitragvon Galdring » Di 20. Aug 2013, 09:15

Hallo Voltokind,

da muss ich dich erst einmal rügen: Eigentlich wissen wir gern im Voraus, wer ein Let's Play unserer Spiele machen möchte.

Ich habe dir die entsprechende Erlaubnis eben per PN geschickt. Grundsätzlich würden wir uns über eine Verlinkung auf unsere Website in den Let's Plays freuen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Benutzeravatar
Voltokind
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:32

Re: Let's Play Deponia (Deutsch)

Beitragvon Voltokind » Mo 26. Aug 2013, 15:46

Let's Play Deponia #006 - ACHTUNG! SPRENGUNG! : http://www.youtube.com/watch?v=jhBFXdl7XKU

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: Let's Play Deponia (Deutsch)

Beitragvon Rhetorica » Mo 26. Aug 2013, 20:25

Guten Abend Voltokind,

wir finden es natürlich schön, dass dir Deponia so sehr gefällt, dass du es mit den Leuten teilen möchtest, doch ich bin mir sicher, dass sie sich aus den von dir bisher geposteten Parts bereits ein gutes Bild machen können. :)

Natürlich kannst du aber deine alten Posts editieren und dort die Folgen hinzufügen, wenn du magst.
Damit vermeidest du zudem Doppelposts.


In diesem Sinne, viel Erfolg.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild

Benutzeravatar
Voltokind
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:32

Re: Let's Play Deponia (Deutsch)

Beitragvon Voltokind » Sa 14. Sep 2013, 15:07

Rhetorica hat geschrieben:Guten Abend Voltokind,

wir finden es natürlich schön, dass dir Deponia so sehr gefällt, dass du es mit den Leuten teilen möchtest, doch ich bin mir sicher, dass sie sich aus den von dir bisher geposteten Parts bereits ein gutes Bild machen können. :)

Natürlich kannst du aber deine alten Posts editieren und dort die Folgen hinzufügen, wenn du magst.
Damit vermeidest du zudem Doppelposts.


In diesem Sinne, viel Erfolg.



Ich bitte um Entschuldigung.. :)
LG. Voltokind


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste