Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Benutzeravatar
Kahess
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:33

Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Beitragvon Kahess » Mo 12. Aug 2013, 16:52

Hallo liebes Daedalic-Team!

Da ich nun mittlerweile relativ viele Stunden von euren hervorragenden Spielen (Deponia+Chaos auf Deponia) genießen durfte, würde ich gerne das ein oder andere auf Youtube verbreiten. Deshalb würde ich gerne die Erlaubnis haben, folgenden Content hochzuladen:

[1]Bonus Videos (Dafür habe ich mir überlegt aus den "Songs" ein komplettes mit Video zu schneiden, damit man sich dieses auch am Stück angucken kann)
[2]Spiel-Content (Damit ich z.B. Let's Play's oder Speedruns* hochladen kann)

*Speedruns= Das Spiel in kürzester Zeit zu beenden (Da ich nun viele Stunden in Deponia sowie Chaos auf Deponia gesteckt habe, würde ich dies gerne auch probieren, bzw. habe ich schon & meine Zeit beträgt 30:40[erster Teil], und dies auch auf Youtube stellen wollen).

Falls es machbar wäre, würde ich diese Genehmigung für beide Sprach-Version benötigen(Deutsch/Englisch, u.a. für die oben genannten Bonus Videos).

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ;)

PS: Falls ich die Genehmigung für Chaos auf Deponia in das entsprechende Forum posten soll, werde ich dies natürlich tuen. Wollte bloß nicht 2 Threads erstellen(Spam).

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Beitragvon Galdring » Mo 12. Aug 2013, 17:49

Hallo Kahess,

das ist alles kein Problem. Ich werde dir einfach unsere Let's-Play-Erlaubnis und unsere Soundtrack-Erlaubnis zuschicken, ich denke, das deckt ab, was du machen möchtest (die Sprachversion ist dabei irrelevant, sprich: die Erlaubnis gilt für jegliche Sprachversion des Spiels, soweit das uns betrifft).

Nur eines bräuchten wir dafür noch von dir: Den Namen deines Youtube-Channels. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Kahess
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:33

Re: Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Beitragvon Kahess » Mo 12. Aug 2013, 18:17

Total vergessen ;) Der Name des Kanals lautet:
http://www.youtube.com/user/dekahess

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Beitragvon Galdring » Di 13. Aug 2013, 11:08

Hallo Kahess,

ich habe dir eben alle erforderlichen Genehmigungen geschickt. Ich hoffe, das entspricht dem, was du wolltest - soweit es uns betrifft, ist damit aber alles klar. Wir freuen uns natürlich über eine Verlinkung der offiziellen Deponia-Seite.

Viel Spaß mit Rufus, dem wohlerzogenen und tierlieben Mechaniker! ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
BettererGaming
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2013, 17:38

Re: Genehmigung für Deponia/Chaos auf Deponia

Beitragvon BettererGaming » So 18. Aug 2013, 17:59

Sehr geehrtes Daedalic Ent. Team,
auch ich habe nun beschlossen, ein Let's Play der Deponia-Reihe zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Genehmigung bekäme auf meinem YouTube Kanal http://www.youtube.de/user/BettererGaming ein LP von Deponia hochzuladen. Da ich auch noch Chaos auf Deponia und das demnächst erscheinende Goodbye Deponia LPn möchte, würde ich mich noch mehr freuen, auch dafür direkt die Genehmigungen zu erhalten. Dann muss ich nicht dreimal nachfragen, sondern habe das direkt in einem Rutsch. ;)

MfG,
Sven alias BettererGaming


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast