Let's Play: Deponia

Benutzeravatar
mazedummy
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Mai 2013, 17:47

Let's Play: Deponia

Beitragvon mazedummy » Fr 7. Jun 2013, 06:31

Hallo liebe Mitarbeiter von Daedalic,

ich bin ein riesen Fan eurer Spiele und wollte heute die erste Aufnahmesession zu Deponia machen :) (Im Anschluss dann wahrscheinlich auch Chaos auf Deponia)
Ich weiß ja, dass ihr damit kein Problem habt, wollte euch aber natürlich trotzdem fragen, ob ich das Let's Play auf meinem Kanal veröffentlichen und monetarisieren darf :)

Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/BDFmazedummy

Würde mich freuen, wenn ich die Genehmigung kriege und dass ihr evtl. ein wenig auf meinem Channel verbleiben wollt xD

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Dummler a.k.a. mazedummy

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1135
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon Galdring » Fr 7. Jun 2013, 09:19

Hallo mazedummy,

es ist richtig, dass wir mit Let's Plays unserer Spiele kein Problem haben. Dennoch wissen wir gern, wer eins davon macht und darum ist es genau richtig, dass du hier angefragt hast :)
Eine entsprechende Erlaubnis habe ich dir eben per PN geschickt, wegen Chaos auf Deponia kannst du dann ja einfach Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

Viel Spaß auf dem Müllplanet! ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
mazedummy
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Mai 2013, 17:47

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon mazedummy » Fr 7. Jun 2013, 12:49

Hi Galdring,

natürlich ist es selbstverständlich, dass ich euch über mein Vorhaben informiere ;D
Danke für die Erlaubnis, wenn Chaos auf Deponia an der Reihe ist, werde ich mich erneut bei euch melden :)

Macht weiter so geniale Spiele :)
Ich freu mich schon gegen Ende des Jahres auf Goodbye Deponia :)

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Dummler a.k.a. mazedummy

Benutzeravatar
ClarkiGames
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:08

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon ClarkiGames » Mo 7. Mär 2016, 19:13

Hey, ich bin ein Let's player, namens ClarkiGames, und ich wollte euch mal fragen ob ich vielleicht die Rechte dafür bekomme eure Deponia Spiele zu Let's playen und sie möglicherweise auch zu Monetarisieren, worauf ich aber auch verzichten kann.

Danke dafür, dass ihr meine Nachricht gelesen habt

Mir freundlichen Grüße ihr Aurel Tomic

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnDaIz ... I-2k0jxa6w

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon Yuna Leonhart » Mo 7. Mär 2016, 19:18

ClarkiGames hat geschrieben:Hey, ich bin ein Let's player, namens ClarkiGames, und ich wollte euch mal fragen ob ich vielleicht die Rechte dafür bekomme eure Deponia Spiele zu Let's playen und sie möglicherweise auch zu Monetarisieren, worauf ich aber auch verzichten kann.

Danke dafür, dass ihr meine Nachricht gelesen habt

Mir freundlichen Grüße ihr Aurel Tomic

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnDaIz ... I-2k0jxa6w


*räusper*
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1135
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon Galdring » Mo 7. Mär 2016, 19:24

Ein Bonussternchen für Yuna! Ding Ding Ding Ding!
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
ClarkiGames
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 19:08

Re: Let's Play: Deponia

Beitragvon ClarkiGames » Mo 7. Mär 2016, 21:11

Danke, Yuna. Es tut mir leid, dass ich euch unnötig gestört habe.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast