Youtube-Let's Plays

Benutzeravatar
LieschenMüller
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon LieschenMüller » Mo 28. Apr 2014, 17:34

Vielen Dank Screeny! :)

Benutzeravatar
migmig3097
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:43

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon migmig3097 » So 8. Jun 2014, 22:56

Guten Tag Liebes Daedalic Team,
mein Name ist Miguel.Meinecke und ich bin seit Anfang des Jahres als Let's Player,auf Youtube , unter dem Namen migmig3097 bekannt.
Da ich ein Großer Fan von Daedalic Spielen bin (darunter z.B. Edna bricht aus und Harveys neue Augen) möchte auch ich, so wie viele andere auch, anfangen Daedalic Spiele zu Let's Playen. Den Anfang soll hierfür "Deponia" machen.
Es wäre nett wenn ihr mir eine Let's Play Genehmigung per PN an https://www.youtube.com/user/migmig3097 zukommen lassen würdet.

Es wäre mir jedenfalls eine ehre.

Mit freundlichen Grüßen
migmig3097

Benutzeravatar
DocMartinson
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 16:08

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon DocMartinson » Mo 9. Jun 2014, 16:12

Liebes Daedalic-Team,

ich bin ebenso Let's Player auf YouTube seit einiger Zeit und war vorher auf meinem alten Kanal maddin9462 aktiv.
Hier der Link: http://www.youtube.com/user/maddin9462

Jetzt habe ich mein Kanal gewechselt und wollte nach einer Erlaubnis für den ersten Teil von Deponia fragen, da ich die komplette Reihe nacheinander spielen möchte.

Hier der Link zum neuen Kanal:
http://www.youtube.com/user/DocMartinson

Über eine schnelle Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
DocMartinson

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon Stef » Mi 11. Jun 2014, 09:25

Hallo zusammen,

Anfragen für Let's Play Lizenzen bitte via Mail an letsplay@daedalic.de. Danke!

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
FischIZockt
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:23

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon FischIZockt » Fr 12. Sep 2014, 20:32

Liebes Deponia-Team,
ich möchte ebenfalls auf meinem Kanal (http://www.youtube.com/user/TheFischIZockt) eine Let's Play von Deponia starten. Würde mich also sehr über eine Antwort/Erlaubnis freuen :)
MfG FischI

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1199
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Youtube-Let's Plays

Beitragvon Galdring » So 14. Sep 2014, 18:13

Hallo,

bitte poste doch nicht einfach blind die Anfrage, sondern lies auch den entsprechenden Thread. Im Forum werden keine LP-Anfragen mehr bearbeitet, bitte sende eine Mail mit deinen vollständigen Informationen an die von Stef angegebene Adresse.

Aus Gründen der Übersicht schließe ich diesen Thread nun.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast