Seite 1 von 1

Spiel Startet auf Steam nicht

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 16:13
von xXGirahimXx
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen über Steam das Spiel Anna's Quest gekauft. Mein Problem ist halt der Prolog kann gestartet werden. Aber sobald ich das Hauptspiel starte (also ganz normal starten drücke) steht da 2-3 sekunden wird gestartet aber dann hört es auf. Das ist nämlich mein Problem ich würde es sehr gerne spielen aber er startet das spiel einfach nicht. Andere Spiele auf Steam starten und halt auch der Prolog (extra) aber das richtige spiel nicht. Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem. P.S: ich habe es schon 4 Mal komplett gelöscht und neuinstalliert.

Danke schonmal im Voraus

xXGirahimXx

Re: Spiel Startet auf Steam nicht

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:18
von Galdring
Hallo,

ohne jegliche Information ist es sehr schwer, dir weiterzuhelfen. Auf welchem Betriebssystem spielst du? Auf was für einem Gerät? Welche Hardware ist verbaut? Es kann Unmengen an Gründen geben, damit wir dir weiterhelfen können schick uns am Besten eine dxdiag mit allen Informationen an support@daedalic.de.

Grüße,
Galdring