"Höllischer" Drink

Benutzeravatar
Aeryn Sun
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:11

"Höllischer" Drink

Beitragvon Aeryn Sun » So 5. Jul 2015, 22:54

Ich könnte Hilfe gebrauchen bei dem Türsteher vor dem Direktoriat im Hochsicherheitstrakt.
Er möchte einen Drink haben der saftig, süß und cremig ist. Diese 3 Zutaten habe ich auch beisammen und durch den "Mixer" gejagt. Anna meint auch das er soweit fertig wäre aber es noch eine Geschmacksprobe sein müsse und das sie die Augen offenhält für weitere Zutaten.
Wir kann ich das mit der Geschmacksprobe hinbekommen? Sie selber kann es nicht probieren (bluäg) , niemand hat Interesse und dem Türsteher will sie es noch nicht geben.
AMD Phenom II X4 955
GeForce GTX 660 Ti
Win 7 64 bit
Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum

Benutzeravatar
Aeryn Sun
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:11

Re: "Höllischer" Drink

Beitragvon Aeryn Sun » Mo 6. Jul 2015, 00:14

Hat sich erledigt. Muste nur den Gärtner befreien der mir dann einen Hinweis für die letzte Zutat geben konnte. (Telekinese auf Axt fals sich das wer fragt ;) )
AMD Phenom II X4 955
GeForce GTX 660 Ti
Win 7 64 bit
Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum


Zurück zu „Spieletipps / Game Hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast