In der Mühle bei der Hexe

Benutzeravatar
The_White_Rabbit
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jul 2015, 11:16

In der Mühle bei der Hexe

Beitragvon The_White_Rabbit » Do 23. Jul 2015, 11:35

Hallo,
ich hätte eine Frage zu einer Stelle im Spiel. Bitte sagt mir nur, ob sich hierbei evtl. um einen Programmfehler handelt, oder nicht. Bitte gebt mir keine Lösungshinweise :)
Also es geht um Folgendes: Nachdem ich Hänsel aus der Mühle befreit habe, wo ihn die Hexe gefangen hielt, klopfe ich noch mal an die Tür und werde von der Hexe nochmals hereingelassen, indem ich mich als (Zwillings)schwester ausgebe. Dann setzte ich mich wieder auf den Stuhl bei der Falltür und die Hexe betätigt den Hebel. Sobald sie aber merkt, dass die Falltür nicht funktioniert, beginnt sie auf der Falltür herumzuspringen (wobei ich mich frage wozu :) ... aber gut) Nun gehe ich durch die Tür hinaus und steige durch die Luke in den Keller (die Treppe hinabgehen kann ich nicht, die Hexe lässt mich nicht). Und wenn ich nun telekinetisch den Falltürmechanismus betätigen will, dann sagt Anna nur, dass sie erst sicher sein will, dass die Hexe sich auf der Falltür befindet. Aber das ist sie doch, wenn sie dort herumspringt??
Meine Frage wäre also, ob das evtl. ein Bug ist o.Ä, oder ob es so richtig ist.
Wie gesagt, bitte vorerst keine Lösungshinweise :)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Und an Daedalic vielen Dank für die wunderbaren Spiele!

Benutzeravatar
The_White_Rabbit
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jul 2015, 11:16

Re: In der Mühle bei der Hexe

Beitragvon The_White_Rabbit » Do 23. Jul 2015, 13:54

Ok, habs gelöst, sorry :)


Zurück zu „Spieletipps / Game Hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast