Sprachbug?

Benutzeravatar
linkshaenderschere
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 11:27

Sprachbug?

Beitragvon linkshaenderschere » So 5. Apr 2015, 02:02

Ich habe nach fast einem Jahr Satinavs Ketten auf einen neuen Computer von Steam runtergeladen. Das einzige Problem ist dass die Zwischensequenzen (Gerons Traum nachdem die Krähen im Gästezimmer ihn angreifen, und die Szenen mit dem Erzähler) englische Audio und Untertitel haben (was mich ein bisschen stört, weil die deutsche version so viel besser ist!). Ansonsten ist alles normal. Letztes Jahr, als ich das Spiel zum ersten Mal auf meinem alten Computer gespielt habe, ist das nicht passiert. Weiß jemand, wie man dieses Problem vielleicht lösen kann?

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast