Registrierungscode bereits "verbraucht"

Benutzeravatar
MiriamPelle
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 09:45

Registrierungscode bereits "verbraucht"

Beitragvon MiriamPelle » Sa 20. Sep 2014, 09:48

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen das Spiel "Das Schwarze Auge, Satinavs Ketten" Originalverpackt im Fachhandel erworben (Saturn Mainz).
Gerade habe ich das Spiel ausgepackt, und bei dem Versuch der Registrierung die folgende Fehlermeldung erhalten:
Doppelter Produktschlüssel
Der eingegebene Produktschlüssel wurde bereits für einen bestehenden Steam-Account aktiviert und ist deshalb ungültig.

Verkaufen Sie Ihre Produktcodes immer mehrfach?
Wie komme ich jetzt an einen gültigen Produktschlüssel?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Registrierungscode bereits "verbraucht"

Beitragvon Galdring » Sa 20. Sep 2014, 10:17

Hallo,

von einem derartigen Fehler höre ich zum ersten Mal. Ich möchte dich bitten, dich mit unserem Support unter support@daedalic.de in Verbindung zu setzen. Wir bräuchten vermutlich einen Scan deiner Originalrechnung. Ob wir noch zusätzliche Daten brauchen müsstest du bitte erfragen. Ich bin mir aber sicher, dass wir diese Angelegenheit schnell und zu deiner Zufriedenheit werden klären können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast