Problem mit Raben-Gegenmittel

Benutzeravatar
Samiclaus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Apr 2014, 21:02

Problem mit Raben-Gegenmittel

Beitragvon Samiclaus » Di 1. Apr 2014, 21:07

Ich habe vor ein paar Tagen mit Satinavs Ketten begonnen und finde die Athmosphäre wirklich gelungen. Nun stecke ich allerdings an einer Stelle fest.
Ich soll das Raben-Gegenmittel herstellen. Dazu habe ich den Glaskolben repariert, auf die Halterung gesetzt, das Feuer in Gang gebracht und danach die vier Zutaten (Alraune, Wurzel, Flechte und Eiszapfen) hineingegeben. Allerdings kann ich den Wimpel nicht damit benutzen - ich bekomme immer das Feedback "Der Trank ist noch nicht fertig". Inzwischen habe ich auch eine Lösung konsultiert und glaube fast, ich hätte zuerst die Zutaten hineingeben und danach das Feuer entzünden sollen.
Habe ich etwas übersehen?

Benutzeravatar
Songan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Feb 2014, 02:47

Re: Problem mit Raben-Gegenmittel

Beitragvon Songan » Di 1. Apr 2014, 21:49

Man kann das Feuer auf jeden Fall auch schon vorher anmachen und die Zutaten alle später reinmachen.
Es fehlt dir noch eine fünfte Zutat. Suche doch noch einmal Geron sein Zimmer alles ab. Da findest du vielleicht noch etwas ;-)

Benutzeravatar
Samiclaus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Apr 2014, 21:02

Re: Problem mit Raben-Gegenmittel

Beitragvon Samiclaus » Do 3. Apr 2014, 13:01

Vielen Dank!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste