Absturz immer an der gleichen Stelle

Benutzeravatar
dennis.1980
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:00

Absturz immer an der gleichen Stelle

Beitragvon dennis.1980 » Mi 26. Mär 2014, 17:05

Hallo,

hab dazu noch nichts im Forum gefunden, oder übersehen.

Habe Satinvs Ketten aus der Computerbild, und bin nun an der Stelle, wo Geron mit dem Feenforscher aus der eingestürzten Höhle entkommen ist. Das Spiel stürzt, nachdem die beiden sich verabschieden, schließt sich das Spiel.
Habs mehrmals ausprobiert.

Weis wer was? :)

MfG Dennis

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1175
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Absturz immer an der gleichen Stelle

Beitragvon Galdring » Do 27. Mär 2014, 18:51

Hallo,

um dir weiterhelfen zu können benötigen wir zunächst einige Informationen über den von dir verwendeten PC. Was genau wir wissen müssen kannst du hier nachlesen.

Ein regelmäßiger Absturz an dieser Stelle des Spiels ist tatsächlich neu für uns, daher benötigen wir die im Link erwähnten Dateien. Idealerweise schickst du alles an die erwähnte Mailadresse support@daedalic.de, dort können wir dir sicher am Besten weiterhelfen. Ich für meinen Teil tippe darauf, dass du eventuell einen integrierten Grafikchip zum Spielen verwendest statt einer dedizierten Grafikkarte?

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast