Deutsche Version für GOG

Benutzeravatar
Sebastian1982
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:29

Deutsche Version für GOG

Beitragvon Sebastian1982 » So 12. Jan 2014, 10:43

Hallo liebes Daedalic-Team und liebe Community,

ich habe A Whispered World und Deponia mit Begeisterung genossen.
Da Satinavs Ketten dieses Wochenende bei GOG heruntergesetzt ist, habe ich mal einen Blick darauf geworfen. Mit Enttäuschung musste ich allerdings feststellen, dass dort nur die englische Version erhältlich ist.
Ich habe zwar kein Problem mit Englisch, finde es allerdings sehr, sehr schade, dass ein Spiel, dass original auf deutsch und sogar in Deutschland entwickelt wurde, keine Originalsprache enthält.
Wird es ein Patch geben um die Sprachdateien zu ändern?

Ich vermute, dass es da Lizenz-Probleme mit Deep-Silver gibt. Ich fände es allerdings an der Zeit, dass Satinavs Ketten auch auf GOG auf deutsch erhältlich ist. Deponia, A Whispered World z.B. sind es ja auch. Memoria ist auf englisch UND russisch erhältlich. Warum auch hier keine deutsche Sprachausgabe??

Ich hoffe, dass ich hier einige Antworten bekomme ;)

Viele Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
poiu
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jan 2014, 16:56

Re: Deutsche Version für GOG

Beitragvon poiu » Do 23. Jan 2014, 16:59

Das Spiel gibt es aktuell in eine Aktion für umsonst :D

die Seite http://www.reddit.com haut 40000 Keys raus für gog.com anleitung ->

https://www.facebook.com/PoiuReviews

Benutzeravatar
Sebastian1982
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:29

Re: Deutsche Version für GOG

Beitragvon Sebastian1982 » Fr 24. Jan 2014, 16:41

poiu hat geschrieben:Das Spiel gibt es aktuell in eine Aktion für umsonst :D
die Seite http://www.reddit.com haut 40000 Keys raus für gog.com anleitung ->


Danke für den Tip ;)
Da finde ich es um so mehr schade, dass es auf GOG keine deutsche Version gibt.

Ich hätte dazu gerne mal ein offizielles Statement der Entwickler gehört.

Viele Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

Re: Deutsche Version für GOG

Beitragvon Lebostein » Di 8. Sep 2015, 00:35

Kann mir mal bitte jemand von Daedalic erklären, warum es bei GOG zum gleichen Preis wie bei Steam nur die englische Variante gibt? Bei Steam bekomme ich 5 Sprachen, inklusive deutsch.

Danke!

@Sebastian1982: Wieso sollte es Probleme mit DeepSilver geben? Ob ein Spiel nun bei GOG oder Steam veröffentlicht wird, ist doch völlig egal.

Benutzeravatar
RadonGOG
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 14:01

Re: Deutsche Version für GOG

Beitragvon RadonGOG » Sa 8. Okt 2016, 16:56

Lebostein hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand von Daedalic erklären, warum es bei GOG zum gleichen Preis wie bei Steam nur die englische Variante gibt? Bei Steam bekomme ich 5 Sprachen, inklusive deutsch.

Danke!

@Sebastian1982: Wieso sollte es Probleme mit DeepSilver geben? Ob ein Spiel nun bei GOG oder Steam veröffentlicht wird, ist doch völlig egal.

Hier gibt es auch einen Thread zu dem Thema:
viewtopic.php?f=23&t=1812


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste