Sprachpatch vorhanden?

saharo
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Sprachpatch vorhanden?

Beitragvon saharo » Mo 2. Mai 2016, 03:38

Keine Antwort seit Do 27. Aug 2015?
Es ist so dumm.... mann kauft ein Spiel um eine gute erfahrung zu haben und "danke" zu die entwickler zu sagen.
Aber so oft, sind illegal p2p heruntergeladen Spiele besser als original.
Ich öffne ein file in meine Chains of Satinav Installation, und finde:

dialogue["D102"]["MC1"]["01"] = { action = "D102_m01_t01",
german = "Käfig reparieren",
english = "Repair cage",
french = "Réparer la cage",
spanish = "Repair cage",
italian = "Ripara gabbia",
polish = "",

Ich finde total sinloss das man alle di daten hat, aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.
Wäre so unmöglich ein language pack zu machen?

p.s. sorry for my german-...I use videogames sometimes to improve it, and it is so disappointing to have a german produced videogame bought on a beautiful platform as gog.com, and being unable to change language :(

RadonGOG
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Beitragvon RadonGOG » Sa 8. Okt 2016, 16:56

Es ist sehr traurig, dass es bei dem Thema anscheinend immer noch keine Bewegung zu verzeichnen gibt. :(

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Mo 10. Okt 2016, 18:54

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich in diesem speziellen Fall nicht um Boshaftigkeit von uns als Entwickler handelt, sondern schlicht darum, wie die Verträge zur Spielveröffentlichung aussehen. Das hat auch weniger mit "Die Daten sind da, warum kann ich sie nicht benutzen?" zu tun als mit "Die Daten sind da, warum wurden sie für Verkaufsplattform X nicht lizensiert?".

Eine Diskussion darüber ist möglich und sinnvoll und wird von uns selbstverständlich für weitere Veröffentlichungen auch beachtet.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

eisi
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon eisi » So 16. Okt 2016, 22:26

Habe eben Memoria auf GoG zum selben Preis wie auf Steam (!) gekauft und jetzt bemerkt, dass das Spiel nur russisch oder englsich Spielbar ist. Ich bin SEHR enttäuscht. Verträge hin oder her, ich werde mir wohl nichts mehr von Deadalic kaufen.

Malsha
Daedalic Entertainment

Beitragvon Malsha » Mo 17. Okt 2016, 12:37

eisi hat geschrieben:Habe eben Memoria auf GoG zum selben Preis wie auf Steam (!) gekauft und jetzt bemerkt, dass das Spiel nur russisch oder englsich Spielbar ist. Ich bin SEHR enttäuscht. Verträge hin oder her, ich werde mir wohl nichts mehr von Deadalic kaufen.

Es tut uns sehr leid, dass du enttäuscht bist, jedoch steht die Information über verfügbare Sprachen und Untertitel eindeutig auf der Memoria GOG Seite (https://www.gog.com/game/memoria). Deswegen können wir in solch einem Fall auch keine Entschädigungen oder Sonstiges in diese Richtung anbieten. Es gibt in der Videospielbranche - wie in anderen Branchen auch - trotzdem immer Verträge und Lizenz-Regelungen, die wir nicht umgehen können und beachten müssen - ansonsten könnten und dürften wir keine Spiele mehr für euch entwickeln.

Wir hoffen wirklich auf dein Verständnis, und dass du trotzdem ein schönes Erlebnis mit Memoria haben kannst =)

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“