Vorsicht: Patch 2.1 nicht installieren!

Benutzeravatar
Brakiri
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 09:54

Vorsicht: Patch 2.1 nicht installieren!

Beitragvon Brakiri » Mo 16. Mär 2015, 11:14

Alte Saves können nicht mehr korrekt geladen werden. Entweder es passiert garnichts und man muss das Spiel ausmachen oder man kommt in den Kampf und er bleibt da irgendwo stehen und der Kampf beginnt nicht.

Hinzu kommt, dass man keine Zauber mehr wirken kann.
Wollte neu anfangen und beim ersten Versuch einen Zauber zu wirken, bleibt das Spiel einfach stehen. Er zaubert nicht und es passiert nichts weiter.

Unspielbar.

Benutzeravatar
DSA-Freak1971
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Aug 2014, 00:33

Re: Vorsicht: Patch 2.1 nicht installieren!

Beitragvon DSA-Freak1971 » Mo 16. Mär 2015, 16:50

Das mit den alten Spielständen kann ich nicht beurteilen, da ich ein neues angefangen hatte. Allerdings muss Mirai sterben, da der Endkampf nur endet wenn Marvan stirbt. :? Habe drei Versuche gestartet: Immer das gleiche Ergebnis. Ansonsten lief das Spiel gut durch!!

Benutzeravatar
Caraga
Daedalic Entertainment
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:59

Re: Vorsicht: Patch 2.1 nicht installieren!

Beitragvon Caraga » Di 17. Mär 2015, 18:05

Hallo zusammen

Ich habe dazu hier ein update geschrieben:
viewtopic.php?f=229&t=5720&p=24758#p24758

Gruss
Caraga


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast