DRM-freie Version bei Gamesrocket gekauft - Updates?

Benutzeravatar
DSA-Freak1971
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Aug 2014, 00:33

DRM-freie Version bei Gamesrocket gekauft - Updates?

Beitragvon DSA-Freak1971 » Fr 6. Feb 2015, 00:31

Hi,

ich habe mein Spiel als DRM-freie Version bei Gamesrocket gekauft. Leider findet man auf der Seite keine Updates! Ich habe auch schon die Betreiber angeschrieben. Ich bekam folgende Antwort:

Hallo Carsten,

wir setzen uns mit dem Publisher Daedalic in Verbindung und melden uns umgehend wenn wir etwas neues wissen bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave
Gamesrocket Support Team


Jetzt ist der Patch 2.0 schon raus, aber getan sich leider noch nichts. Wie kann man als Käufer dieser Version an die Updates kommen, denn so langsam nervt es, sich ständig wieder an den Support dort zu wenden. Bei Blackguards 1 gab es schon die gleichen Probleme, weshalb ich immer noch meine Kaufversion 1.3 incl. DLC Spielen muss.

MfG

DSA-Freak1971

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: DRM-freie Version bei Gamesrocket gekauft - Updates?

Beitragvon Stef » Fr 6. Feb 2015, 11:47

Hallo Carsten,

du kannst den Patch für deine DRM-freie Version direkt auf der Blackguards 2 Homepage herunterladen. (Die DRM-frei Version entspricht da aus technischer Sicht der, die du auch auf der DVD in der Box-Version hast, daher funktioniert da der Patch auch.)

Download Blackguards 2 Patch 2.0
http://blackguards2.daedalic.de/de/patches/

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: DRM-freie Version bei Gamesrocket gekauft - Updates?

Beitragvon Stef » Fr 6. Feb 2015, 11:57

Kleines Update:

Gamesrocket wird den Patch auch zeitnah seinen Kunden zur Verfügung stellen.
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast