Endkampf endet nicht

Benutzeravatar
Dragon52525
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2015, 17:59

Endkampf endet nicht

Beitragvon Dragon52525 » Do 29. Jan 2015, 18:06

Hallo,
DVD Version Premium Edition mit Patch
Endkampf, alle Gegner down, außer 2 Insekten, beine Versteinert. Kampf endet nicht.
22 Runden fighten, dann bis Runde 200 gewartet, nichts.

Zwischenzeitlich beide Steininsekten mit Kälteschock lvl 4 auf 1HP runter, sonst kein Erfolg.
Bug? oder hab ich irgendwas übersehen?

Grüße

Benutzeravatar
natureboy12
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Endkampf endet nicht

Beitragvon natureboy12 » Do 29. Jan 2015, 21:22

Dasselbe hier.

Hatte mich entschieden, mit Takate ins Loch zu springen und hab Cassias Schwester gerettet. Endfight findet also zu dritt statt. Habe mich dann entschieden, "Marwan zu jagen". Es ist alles tot, bis auf drei versteinerte Insektoiden. Den Versteinerer habe ich gemütlich vernichtet, und ganz zum Schluss Marwan getötet. Jetzt passiert nix mit. Die drei versteinerten Insektoiden stehen noch als Gegnerbilder da, kann sie auch markieren, aber nicht angreifen.

Schade drum.

Und nervig. Weil der Endkampf endlich mal wieder anspruchsvoll war (auf Schwer) und ich doch n paar Versuche brauchte.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast