Spiel stürzt ständig beim Endkampf ab!!

Benutzeravatar
DSA-Freak1971
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Aug 2014, 00:33

Spiel stürzt ständig beim Endkampf ab!!

Beitragvon DSA-Freak1971 » Mi 28. Jan 2015, 02:06

Hallo,

nach vielen intensiven Stunden habe ich jetzt Mengbilla erreicht. Leider stürzt das Spiel immer wieder beim Erstürmen der Nordstadt (an verschiedenen Stellen) ohne irgendeine Fehlermeldung ab und ich bin wieder auf meinem Desktop. :?:

DRM-freie Downloadversion von Gamesrocket!!

Fehlermeldungen im Anhang!!

MfG

DSA-Freak1971
Dateianhänge
Blackguards 2.rar
(150.82 KiB) 53-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Spiel stürzt ständig beim Endkampf ab!!

Beitragvon Stef » Mi 28. Jan 2015, 10:17

Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback und die Log-Daten. Das hilft uns tatsächlich sehr!

In Kürze gibt es in Sachen Patches zu Blackguards 2 von uns auch noch mal eine Ankündigung.

Danke & Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
Stef
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 134
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:24

Re: Spiel stürzt ständig beim Endkampf ab!!

Beitragvon Stef » Fr 30. Jan 2015, 14:46

Hallo DSA-Freak1971,

wie es aussieht ist der Speicher bei der beschriebenen Map bereits aus. Unsere Entwickler schauen sich das an. Als Hotfix würden wir die empfehlen, erst mal die Texturqualität etwas herunter zu stellen.

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment


Bild

Benutzeravatar
DSA-Freak1971
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Aug 2014, 00:33

Re: Spiel stürzt ständig beim Endkampf ab!!

Beitragvon DSA-Freak1971 » Sa 31. Jan 2015, 15:57

Danke!! Hat tatsächlich geholfen, die Texturen von sehr hoch auf hoch zu stellen. War auch schon echt verzweifelt, da ich erst den Verdacht hatte, dass die GraKa mittlerweile zu schwach war. Da der Zeitpunkt für eine neue Karte sowieso gekommen war, habe ich die 550 GTX Ti gegen eine 960 GTX ausgetauscht. Und selbst mit der Neuen schmierte das Szenario ab. Leider musste ich durch die 960 GTX meinen Kernel zurücksetzen (Hatte die 8GB im Win7 32 Bit freigeschaltet), da der Treiber die Ressourcen brauchte. Naja, wenn ich mal Zeit habe werde ich das System mal mit meiner 64 Bit Version neu aufstetzen (War bist jetzt zu faul!!).

An dieser Stelle möchte ich euch auch ein großes Lob aussprechen. Die beiden Blackguards sind meiner Meinung nach z.Z. die besten DSA-Spiele. Ich hoffe, dass es noch Nachschub geben wird. DLC`s und einen 3. Teil.

MfG

DSA-Freak1971


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast