Spielperformance

Benutzeravatar
Lesferatu
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:43

Spielperformance

Beitragvon Lesferatu » Sa 24. Jan 2015, 15:27

Hallo Zusammen,

Mein Rechner:
CPU: i5 3570k @ 4.5Ghz
GPU: Geforce GTX 670 @ 1241Mhz
RAM: 8GB
OS: Windows 8.1 x64, Treiber aktuell

Meine Einstellungen:
Anti Aliasing: An
Post Processing: Aus
Rest auf "Mittel"
Vsync: Aus
Aufösung: 1920x1080

Ich weis das mein Rechner nicht mehr der aller neueste ist. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass ich im Spiel maximal 45 FPS erreiche (kann auch mal bis 20 runter gehen). MSI Afterburner sagt mir, das die GPU limitiert und immer auf Anschlag arbeitet. Sogar Dragon Age 3 mit aufwändigerer Optik und Spielmechnanik performt besser als Blackguards 2 :-(

Deswegen meine Frage: Können Spieler mit ähnlichem Rechner ähnliche Performance feststellen oder ist bei mir doch etwas faul ?

viele Grüße
Zuletzt geändert von Lesferatu am So 25. Jan 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bakhtosh
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:00

Re: Spielperformance

Beitragvon Bakhtosh » So 25. Jan 2015, 09:34

Für einen Vergleich müsstest Du noch die genutzte Auflösung angeben. Die beeinflusst ja Performance erheblich mit.

Benutzeravatar
Lesferatu
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:43

Re: Spielperformance

Beitragvon Lesferatu » So 25. Jan 2015, 15:59

ist 1080p, Beitrag geändert, danke


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste