Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam schuld?

Benutzeravatar
natureboy12
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam schuld?

Beitragvon natureboy12 » Do 22. Jan 2015, 19:33

Hallo, ich wieder!

Wollte jetzt doch weiterspielen, jetzt sind aber leider sämtliche Spielstände weg, also beim Hauptmenü, wenn ich auf "Laden" klicke. Auch der "WEiterspielen"-Button ist weg.
Zuletzt geändert von natureboy12 am Do 22. Jan 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anakreon
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:42

Re: Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam sch

Beitragvon Anakreon » Do 22. Jan 2015, 19:45

Ich hatte ebenfalls ein kleines Update bei Steam. Bei mir das selbe. Alle Spielstände weg.

Benutzeravatar
Caraga
Daedalic Entertainment
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:59

Re: Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam sch

Beitragvon Caraga » Do 22. Jan 2015, 19:56

Nabend zusammen

Schaut bitte hier vorbei. Es gibt dort eine Anweisung (NUR FÜR DIE STEAMVERSION):
viewtopic.php?f=229&t=5322

So auf die Schnelle. Ich werde das nachher nochmals hier alles posten und auch auf deutsch übersetzen.

Gruss
Caraga

UPDATE: Ist jetzt übersetzt. Link angepasst.

Benutzeravatar
natureboy12
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam sch

Beitragvon natureboy12 » Do 22. Jan 2015, 20:30

Ah, ok! Also die Spielstände sind wieder da! THX!

Wenn ich das in dem Link richtig verstanden habe, sollte dadurch auch das Einfrieren nach dem Loot-Bildschirm nicht mehr auftreten...? Würde theoretisch also auch den anderen Thread lösen?

Benutzeravatar
Anakreon
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:42

Re: Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam sch

Beitragvon Anakreon » Do 22. Jan 2015, 22:22

Danke sehr. Ich habe einfach von vorne angefangen, war ja noch nicht so weit wegen des freezebugs. bis jetzt läuft alles reibungslos und ohne freeze :D

Benutzeravatar
Caraga
Daedalic Entertainment
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:59

Re: Spielstände sind jetzt plötzlich alle weg -Ist Steam sch

Beitragvon Caraga » Do 22. Jan 2015, 22:33

Nabend Anakreon

Danke fürs Feedback.
Freut mich zu hören, dass es nun klappt.

Viel Spass.

Gruss
Caraga


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast