Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Benutzeravatar
Ferozban
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jan 2014, 12:50

Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Beitragvon Ferozban » Mi 28. Jan 2015, 16:26

Hi,

ich bin nun beim letzten Kampf gegen den Versteinerer angekommen. Den Versteinerer zu besiegen ist ja leicht, aber die 200000 Insekten nicht.

Außerdem verstehe ich nicht wie man den Kampf schaffen soll ohne Marwen zu töten? (weil ja dann meine schwester stirbt)

Hat jemand Tips

Benutzeravatar
Blackula
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:30

Re: Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Beitragvon Blackula » Do 29. Jan 2015, 17:50

Hmm ich wäre schon froh wenn ich den Versteinerer legen könnte. :shock:

Nachtrag: meh wenn man registriert, dass es nur ein Kristall ist der ihn heilt, ist es gar nicht so schwer :roll:

Benutzeravatar
Joraal
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Beitragvon Joraal » Do 19. Feb 2015, 11:10

Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, bis ich in der Startphase dem Versteinerer erfolgreich ausweichen konnte, ab dann war es nicht mehr so schwer. Wie bei Blackguards 1 verwende ich hauptsächlich Raserei gegen den Gegner (auf Stufe 4 mit Flächeneffekt). Außerdem ist es ganz nützlich, dass der Versteinerer immer den Nächsten angreift und dabei keinen Unterschied zwischen Freund und Feind macht.

Benutzeravatar
Der Schwarze Mann
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 60
Registriert: Do 30. Jan 2014, 20:06

Re: Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Beitragvon Der Schwarze Mann » Fr 20. Feb 2015, 00:28

Ich habe den Endkampf direkt beim ersten Anlauf mit dem überstarken Corpofrigo Kälteschock 4 locker geschafft. Hab am Anfang nur Fernkampf angewendet, bis ich bemerkt habe, dass der Kristall ihn wieder regeneriert. Ich hab dann einfach ne Zeit lang durchgehalten bis die ganzen Gitter gesenkt wurden. Und dann habe ich mit dem Corpofrigo und den ganzen Söldnern auf meiner Seite alles weggeprügelt, wobei ich auch Takate dabei hatte. Ohne den Corpofrigo wäre es vermutlich sogar richtig anspruchsvoll geworden.

Benutzeravatar
kaiman
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Letzter Kampf - Wie schafft man den?

Beitragvon kaiman » Sa 21. Feb 2015, 19:10

Wichtig ist natürlich, dem Versteinerer erstmal aus dem Weg zu gehen und den Kristall zu vernichten. Bei mir half dann, mit
Paralysis (Lvl 2) zumindest einige der Insekten aus dem Kampf zu nehmen. Dann der Reihe nach die übrigen ausschalten, dabei möglichst immer auf einen konzentrieren. Den Versteinerer dabei solange links liegen lassen, bis er Marwan erwischt hat. Mit der Taktik hab ichs ohne Takate auf Anhieb geschafft ... die 3 Versuche vorher waren nicht von Erfolg gekrönt.
Adonthell - Waste's Edge
On the front lines of open source game development since 1999


Zurück zu „Spieletipps / Game Hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast