BG2-Feedback

Benutzeravatar
angelan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:44

Re: BG2-Feedback

Beitragvon angelan » Mi 4. Feb 2015, 21:12

Vielen Dank, dann kann ich ja mal in nächster Zeit weiterspielen.
Ich hoffe sehr, dass der Patch das Spiel runder macht, es hat es verdient.
Wie schon gesagt, das Spiel ist gut und es macht Laune. Gerade dadurch, dass es so wenig Spiele der Art gibt, ist es toll, dass diese Spiele noch gemacht werden, auch wenn es kein Blockbuster ist.

Benutzeravatar
Joraal
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Apr 2014, 23:15
Kontaktdaten:

Re: BG2-Feedback

Beitragvon Joraal » Do 19. Feb 2015, 12:20

Ich habe mit dem Spiel in der Steam-Version vor einigen Tagen angefangen, es bislang anderthalbmal durchgespielt und bislang noch keinen Freeze oder schlimmen Bug bemerkt. Insofern hatte der Patch vermutlich Erfolg ("vermutlich", weil ich das Spiel vor dem Patch noch nicht ausprobiert hatte).

Benutzeravatar
Caraga
Daedalic Entertainment
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:59

Re: BG2-Feedback

Beitragvon Caraga » Mo 23. Feb 2015, 20:17

Hi zusammen

Danke fürs Feedback.
@Joraal: Dann scheinen die Fixes zu greifen. Sehr gut.
@Angelan: Ich hoffe doch sehr, du konntest bisweilen weiterspielen. Sonst einfach hier kurz ein kurze Feedback.

Gruss
Caraga

Benutzeravatar
angelan
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 18:44

Re: BG2-Feedback

Beitragvon angelan » So 1. Mär 2015, 15:13

Habe das Spiel zwar noch nicht sehr viel weitergespielt, aber habe doch gute Änderungen durch den Patch gesehen, der Freeze mit der Hexe gibt es nicht mehr und auch ist der Kampf nun viel besser als vorher, vor allem, da die Hexe nicht mehr im Weg rumsteht, sondern am Anfang seitlich.
Gut gemacht.

Benutzeravatar
Caraga
Daedalic Entertainment
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:59

Re: BG2-Feedback

Beitragvon Caraga » Mo 2. Mär 2015, 09:28

Moin angelan

Danke fürs Feedback.

Gruss
Caraga


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast