Das Communityteam / The community team

Caraga
Daedalic Entertainment

Das Communityteam / The community team

Beitragvon Caraga » Mo 19. Jan 2015, 21:40

Nabend zusammen,

Morgen ist es soweit, Blackguards 2 und Cassia werden dann eure ständigen Begleiter sein. Damit ihr nicht so allein auf weiter Flur seid, bieten wir euch unsere Dienste an.

Ich fange dann mal an. Meine Name ist Caraga und ich freue mich zum Start von Blackguards 2 dabei zu sein, um euch hier tatkräftig zu unterstützen. Das bedeutet für euch: Fragen, Wünsche und Kritik oder dergleichen sind hier schonmal gut aufgehoben. Also zögert nicht uns diese hier auch mitzuteilen.

Und bevor hier jetzt noch die Anderen kommen, verschwinde ich erst mal. Wir hören uns ja eh später wieder. ;)

Gruss
Caraga

*********************************************************************************

Evenin’ altogether

Tomorrow is the day. Blackguards 2 and Cassia will be your constant companions. So that you are not alone on your way we will offer you our services.

My name is Caraga and I am happy to be here for the release of Blackguards 2 and beyond to support you well on your journey. This means to you that questions, wishes and critics are welcome. So do not hesitate to inform us about them.

Ok, before the next one comes in I take a hike. We will hear us later anyway. ;)

Greetings,
Caraga

Ravenoc
Daedalic Entertainment

Re: Das Communityteam / The community team

Beitragvon Ravenoc » Di 20. Jan 2015, 13:22

Dann springe ich mal eben hier mit auf und wünsche euch einen schönen Aufenthalt hier in den Foren und viel Spaß bei Blackguards 2 :D

----------------------------------------------------------------------------------

/Me steps into the forums and wishs you a pleasant stay here and a lot of fun while playing Blackguards 2 :D

GeneralGonzo
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts

Beitragvon GeneralGonzo » Di 20. Jan 2015, 15:24

Besten Dank, den habe ich schon.
Gelungenes Spiel :D

Eine positive Rezi habe ich auch auf Amazon hinterlassen:
http://www.amazon.de/Blackguards-2-Prem ... dp_product

Barbara
Daedalic Entertainment

Beitragvon Barbara » Mi 21. Jan 2015, 14:06

@GeneralGonzo
Das ist eine wirklich sehr gelungene Rezension geworden, super sachlich, klar und sehr schön geschrieben.
Schönen Dank von unserem Team! Falls du das Spiel auch auf Steam bewerten möchtest, werden wir uns freuen!
Community Manager
Daedalic Entertainment

GeneralGonzo

Beitragvon GeneralGonzo » Mi 21. Jan 2015, 14:15

Barbara hat geschrieben:@GeneralGonzo
Das ist eine wirklich sehr gelungene Rezension geworden, super sachlich, klar und sehr schön geschrieben.
Schönen Dank von unserem Team! Falls du das Spiel auch auf Steam bewerten möchtest, werden wir uns freuen!

Gerne :) . Es spiegelt meine Meinung wieder und ich finde es gut, dass ihr dieses Genre (Taktik-RPG) so vorbildlich und in hoher Qualität bedient. Es gibt nämlich im Gegnsatz zu den Konsolen viel zu wenig Spiele dieser Art auf dem PC, die in Richtung der klassischen Taktik-RPGs ala Fire Emblem, Disgaea, Tactics Ogre (let us cling together) oder FF Tactics gehen....

Ravenoc
Daedalic Entertainment

Beitragvon Ravenoc » Mi 21. Jan 2015, 15:52

Dem ist nicht wirklich viel hinzuzufügen. *verbeug* :D

GeneralGonzo

Beitragvon GeneralGonzo » Do 22. Jan 2015, 07:58

Barbara hat geschrieben:@GeneralGonzo
Falls du das Spiel auch auf Steam bewerten möchtest, werden wir uns freuen!

Da nicht, dafür aber hier:

http://www.metacritic.com/game/pc/blackguards-2

:D

Anakreon
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Anakreon » Do 22. Jan 2015, 12:55

Ich spare mir zur Zeit meine Rezension, da sie nicht so positiv - aufgrund der Bugs - ausfallen würde.

Mal schauen wie schnell es eine Problemlösung gibt. Zur Zeit verhagelt es schon einigen den Spielspass.

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon Stef » Fr 6. Feb 2015, 12:11

Hallo Ankeron,

es tut uns leid, dass du dein Abenteuer mit Blackguards 2 nicht ganz so entspannt starten konntest, wie wir uns das gewünscht haben. Wir hoffen Patch 2.0 kann da in Sachen Bugs Abhilfe schaffen. Solltest du trotz allem noch weitere Probleme beim Spielen von Blackguards 2 haben, melde dich bitte bei uns direkt hier oder via support@daedalic.de damit wir uns das ansehen und beheben können.

Link zum Download von Blackguards 2 Patch 2.0: http://blackguards2.daedalic.de/de/patches/

PS: Solltest du via Steam spielen, erhältst du das Update automatisch.

Beste Grüße,
Stef
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Zurück zu „Allgemein / General“