Preview zu Blackguards 2

Benutzeravatar
Judge Daring
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:11

Preview zu Blackguards 2

Beitragvon Judge Daring » Sa 20. Dez 2014, 00:15

Ich durfte Blackguards 2 schon spielen und hier gibt es eine Zusammenfassung der Erfahrung:
http://nat-games.de/2014/12/18/angespie ... kguards-2/

https://www.youtube.com/watch?v=1Ov_VtTes9k

Benutzeravatar
GSandSDS
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 129
Registriert: Do 8. Sep 2011, 00:29

Re: Preview zu Blackguards 2

Beitragvon GSandSDS » Mo 22. Dez 2014, 05:13

Orkenspalter TV hat ebenfalls ein Testspiel gewagt:

https://www.youtube.com/watch?v=V824GNdrsn8

Was mir dabei aufgefallen ist, war eine Stelle, in der Mháire im Video meinte, dass das Spiel für sie irgendwie nicht mehr Aventurien wäre oder nicht mehr wirklich zu Aventurien passte, da die Dichte an grotesken Monstern und Gegnern wohl einfach zu hoch wäre. Vielmehr wäre das Spiel wohl in Myranor (was ja ebenfalls DSA ist, und wo alles schon mal etwas größer und fantastischer sein darf) besser aufgehoben. Was mir das Preview gezeigt hat, muss ich ihr da sogar beipflichten. Auch den regelrechte Eroberungskrieg hätte man dort leichter aufbauen können, ohne dass es irgendeinen offiziellen Meta-Plot stört. Da könnte eine geschundene Ex-Prinzessin eine Stadt sogar ohne Probleme für mehr als einen Tag haben können, gerne sogar für immer.

Bleibt die Frage, ob die Herren Daedalic sich nicht irgendwann mal wirklich an ein Myranor-Spiel wagen wollen (um dann freier die abgefahreneren Dinge auspacken zu können), oder ob es ihnen dann doch zu riskant ist.

Benutzeravatar
Fenchurch
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 12:17

Re: Preview zu Blackguards 2

Beitragvon Fenchurch » Sa 27. Dez 2014, 21:01

Hello all, I also managed to make a preview video of Blackguards 2 in English for anyone who is interested. The video can be found here https://www.youtube.com/watch?v=E_QqFF4 ... -AAtpxKikg

I enjoyed the game but am new to the series so take that into account when watching the video. Also if you have any questions or anything, just ask here or on the video and I will try my best to get back to you.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast