Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Benutzeravatar
Wehomir
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Feb 2014, 20:49

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon Wehomir » Sa 10. Jan 2015, 10:59

Ich mochte Blackguards eigentlich von der Idee her und habe einige Stunden darin versenkt. Aber der Frustfaktor und die Ermangelung an (optionalen) Speichermöglichkeiten haben dazu geführt, dass ich im letzten Kapitel das Ding angekotzt in die Ecke geknallt habe. Da sich das laut Gamersglobal (SDK) in Teil 2 wohl nicht ändert, werde ich mir Teil 2 wohl nicht antun.

Benutzeravatar
Rulin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:51

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon Rulin » Fr 16. Jan 2015, 08:37

Eine Sache, die mich schon seit Teil 1 gestört hat, sind die langsamen und teilweise extremen Verzögerungen bei den Kampfanimationen, sowie das Fehlen einer Option diese anzupassen und ggf. sogar ganz auszublenden, wie es im Spielgenre eigentlich üblich ist. (Siehe Heroes of Might and Magic Reihe.)

Eine Anpassungsmöglichkeit für die Kampfanimationsgeschwindigkeit der Gegner wäre auch super. Die Züge sind bei großen Gegnergruppen einfach elend lang, dadurch das jede Einheit mehrere Sekunden braucht bis sie ihren Zug beendet.

Bitte macht was an den Kampfanimationen! Das Spiel braucht Fludility.
Zuletzt geändert von Rulin am Fr 16. Jan 2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GeneralGonzo
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 07:49

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon GeneralGonzo » Fr 16. Jan 2015, 08:39

Rulin hat geschrieben:Ich hab den 2ten Teil ca 1 Std angespielt, bin gerade auf der Flucht mit Naurim.
Eine Sache, die mich bisher sehr stört, vor allendingen da es auch schon im ersten Teil ein Problem war, sind die langsamen und teilweise extremen Verzögerungen bei den Kampfanimationen, sowie das Fehlen einer Option diese anzupassen und ggf. sogar ganz auszublenden, wie es im Spielgenre eigentlich üblich ist. (Siehe Heroes of Might and Magic Reihe.)

Eine Anpassungsmöglichkeit für die Kampfanimationsgeschwindigkeit der Gegner wäre auch super. Die Züge sind bei großen Gegnergruppen einfach elend lang, dadurch das jede Einheit mehrere Sekunden braucht bis sie ihren Zug beendet.

Bitte macht was an den Kampfanimationen! Das spiel braucht Fludility.


Ich finde eher interessant, dass du das Spiel schon spielst, da erst am 20.01. Release ist.
Wie kam es denn dazu .... das du schon eine "legale" Kopie hast ?

Benutzeravatar
Law_Mcquire
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:57

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon Law_Mcquire » Fr 16. Jan 2015, 10:02

Ist es richtig, dass man als Spieler nun keinerlei Möglichkeit hat auf die Attribute (Mut, Körperkraft, etc.) und Lebenspunkte, Astralenergie, MR Einfluss zu nehmen?

Benutzeravatar
GeneralGonzo
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 07:49

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon GeneralGonzo » Fr 16. Jan 2015, 11:18

Law_Mcquire hat geschrieben:Ist es richtig, dass man als Spieler nun keinerlei Möglichkeit hat auf die Attribute (Mut, Körperkraft, etc.) und Lebenspunkte, Astralenergie, MR Einfluss zu nehmen?


Doch, aber nicht mehr direkt durch die Attributssteigerung, sondern nur durch Talente (und Ausrüstung ;-))

Benutzeravatar
Dragon52525
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2015, 17:59

Re: Blackguards 2 - Wünsche & Anregungen von Spielern

Beitragvon Dragon52525 » Mi 11. Feb 2015, 06:23

Hallo Zusammen,

nachdem ich Blackguards 2 nun 3mal gespielt habe, fällt mir immer mehr auf dass das Spiel einen "Stimmungsbarometer" gebrauchen kann.
Ich versteh nicht welche angriffe auf welche Orte, bzw. Entscheidungen, Rizz dazu bringen Cassia ein Monster zu nennen.
Meine Bemühungen das Spiel "Gut" zu beenden scheitern nun ein drittes mal und ich weiß nicht warum das so ist.

MfG
André Odinius


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste