Let's Play zu FIRE

Benutzeravatar
coroaura
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:40

Let's Play zu FIRE

Beitragvon coroaura » Di 22. Sep 2015, 16:56

Guten Abend liebes Team von Daedalic,

heute ist mir zufällig das Spiel Fire in die Hände gefallen und ich konnte nicht widerstehen und musste das Spiel gleich kaufen. Immerhin bin ich ein riesiger Fan von Edna, Lilly und Harvey.
Kaum daheim wollte ich es direkt spielen doch dann ist mir etwas eingefallen. Seit circa 1 Woche nehme ich Let's Plays auf und das wäre doch ein super Projekt. Also habe ich ein bisschen gegoogelt und herausgelesen, dass ihr potenziell nichts gegen LP's eurer Spiele habt. Leider stand da eben nicht ob es sich auf alle Spiele bezieht oder nur auf einzelne.

Nun die Frage, darf ich ein Let's Play von dem Spiel (ggf. allen Spielen) machen oder soll ich es lieber bleiben lassen? Falls ja, vergebt ihr dann auch diese Duldungserklärungen?

Im voraus vielen Dank für eure Antwort - egal wie sie ausfällt - und noch einen wunderschönen guten Abend.

Liebe Grüße von einem großen Fan eurer Spiele!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Let's Play zu FIRE

Beitragvon Galdring » Di 22. Sep 2015, 17:46

Hallo,

das wird schon lange nicht mehr im Forum geregelt. Ich möchte dich daher bitten, die unter diesem Link beschriebenen Informationen durchzulesen und uns dann einfach eine Mail zu schicken. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste