Seite 1 von 1

Spam- und Hackerattacken

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:28
von Administrator
Liebe Community,

aufgrund aktueller Spam- und Hackerattacken auf unsere Foren möchten wir Euch alle bitten, euer Passwort zu ändern. Bitte wählt ein sicheres Passwort! Nudelsuppe ist kein sicheres Passwort! ;)

Aufgrund der Spamproblematik haben wir, wie Ihr sicher schon bemerkt habt, unsere Neuanmeldung nur durch Freischaltung durch unsere Admins zugelassen - das scheint erstmal zu funktionieren. Außerdem arbeiten wir derzeit an weiteren Sicherungsmaßnahmen für das Forum, um für Euch das Forenerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür bitten wir um etwas Geduld.

Grüße,
Admin

UPDATE:

Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir unsere Forensoftware aktualisiert. An der Optik arbeiten wir natürlich noch, aber wir sind nun auf dem neusten Stand. Damit sollte zunächst Ruhe sein bezüglich Spam und Hacks.