Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Benutzeravatar
ElGerrito
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 20:44

Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon ElGerrito » Mi 1. Aug 2012, 20:52

Hallo!
Ich habe ein Problem in Andergast: Ich konnte soweit alle Rätsel lösen, mit jedem Sprechen und alle Gegenstände die gefunden habe aufheben.
ALLERDINGS komme ich nicht zu der Magierakademie!! Weder vor dem Besuch beim König, noch danach (sobald man sein Schriftstück hat) wandert der Bildschirm weiter zur Magierakademie , so wie es zu Beginn des Spiels der Fall ist.
Hab ich irgendwas nicht beachtet oder ist das ein Fehler im Spiel?

- Neustart von Steam & Spiel hat
- Laden eines älteren Ladestandes (bei der Traumweberin) um ganz neu in die Sequenz zu kommen
..hat beides nichts gebracht. Geron steht am neben der Burg am rechten Bildschirmrand und es tut sich nichts.

Gruß

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon Io » Mi 1. Aug 2012, 22:20

Hi ElGerrito,

kannst du mir dazu ein Savegame anhängen, damit ich mir das ansehen kann? Du musst es allerdings zippen, damit du es hier hochladen kannst. Danke.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
ElGerrito
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 20:44

Re: Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon ElGerrito » Fr 3. Aug 2012, 15:23

Mahlzeit!
Danke für die schnelle Rückmeldung...und sorry für die späte Antwort. Hab jetzt erst wieder Zeit zum gefunden..

Jedenfalls findest Du im Anhang das savegame!

Gruß
Dateianhänge
savegame09.rar
(244.29 KiB) 130-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon Io » Fr 3. Aug 2012, 15:56

Bei mir funktioniert alles normal an der Stelle. Ich habe mal direkt vor der Magierakademie gespeichert, damit du das Schriftstück abgeben kannst. Schau mal, ob es so funktioniert.
Dateianhänge
savegame10.rar
(246.49 KiB) 137-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon Xzar » Fr 3. Aug 2012, 15:59

Ähm, du weißt schon dass die MA beim Marktplatz ist? (frage nur weil du beim Schloss gespeichert hast)

@Io
die Ladezeiten waren gegen mich ;-) (hatte ob der langen Ladezeit erst ein abgestürztes Spiel im Verdacht und es dann nochmal - mit umbenannten Savegame gestartet)
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
ElGerrito
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 20:44

Re: Zurück in Andergast: BUG?! *SPOILER(?)*

Beitragvon ElGerrito » Sa 4. Aug 2012, 00:22

Danke sehr!!!
Ich werd's im Laufe des WE's mal probieren, sobald ich dazu komme..

@Xzar: Hab einfach den letzten Speicherstand genommen den ich hatte! Bin halt aus Verzweiflung überall durch die Gegend gelaufen und habs irgendwann aufgegeben um mich hier im Forum anzumelden :-D

Aber ich schau dann mal..!

Schönes WE an alle!

Gruß


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast