Brauche Hilfe wegen bug im Gauklerlager

Benutzeravatar
Faala05
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2012, 17:40

Brauche Hilfe wegen bug im Gauklerlager

Beitragvon Faala05 » Di 10. Jul 2012, 17:47

Stecke schon am Anfang an einem Bug fest! Ich habe im Gauklerlager mit Isida gesprochen und die zwei Waagenradteile aufgesammelt, die neben dem Waagen liegen. Aber das dritte Teil des Waagenrades erscheint in meinem Spiel einfach nicht! Ich habe auf YouTube gesehen, dass es an der Uferböschung liegen soll, aber das tut es bei mir nicht.
Hat schonmal jemand von dem Problem gehört?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Brauche Hilfe wegen bug im Gauklerlager

Beitragvon Al Dhi » Di 10. Jul 2012, 19:10

Soweit ich mich erinnere, reicht es nicht, die Uferböschung nur mit einem normalen Klick anzusehen. Das Wagenrad findet Geron erst nach einer genaueren Untersuchung durch einen Rechtsklick. Hast du das bereits probiert?
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Benutzeravatar
Faala05
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2012, 17:40

Re: Brauche Hilfe wegen bug im Gauklerlager

Beitragvon Faala05 » Mi 11. Jul 2012, 18:06

Oh Mann. Vielen Dank für den Tipp mit der rechten Maustaste! Unfassbar, dass die Lösung do einfach war. Nachdem ich am Rad gedreht hab, hat´s Geron jetzt gefunden ;-))
Die rechte Maustaste hab ich irgendwie bisher kaum benutzt. Peinlich, peinlich...

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Die nächsten Abende sind gerettet...


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast