Patch 3.2

Benutzeravatar
Nilser007
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:56

Re: Patch 3.2

Beitragvon Nilser007 » Sa 13. Jun 2015, 20:42

Ich habe auch noch einen Fehler gefunden. Im zweiten Akt von Goodbye Deponia im Kontrollraum gibt es einen Entwicklerkommentar der nicht anklickbar ist! Man kann ja erst im Interrogator reagieren und die Scene davor ist gescripptet. Dadurch ist der Kommentar sowieso nicht anklickbar. Im Interrogator wenn man wieder reagieren kann ist der Kommentar allerdings nicht mehr da.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patch 3.2

Beitragvon Galdring » Do 18. Jun 2015, 14:12

Hallo,

ich leite das mal von unserem Support-Team weiter:
"Da gibt es tatsächlich einen Fehler: in diesem Raum gibt es gar keinen Kommentar. Der Button ist leider falsch gesetzt und zeigt an, dass es etwas zu hören gibt. Aber wie Sie selbst schon gesagt haben, handelt es sich bei diesem Raum nicht um eine spielbare Szene, sondern der Button ist gar nicht erreichbar. Das Gute ist: Sie verpassen gar nichts.
Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung. Wir werden uns in Zukunft darum kümmern, dass der falsche Button verschwindet."

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Lahin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:24

Re: Patch 3.2

Beitragvon Lahin » Sa 20. Jun 2015, 11:28

Funktioniert Die komplette Trilogie für Windows 8.1 und wird sie auch für Windows 10 funktionieren?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patch 3.2

Beitragvon Galdring » Di 23. Jun 2015, 13:41

Hallo,

für derartige Fragen möchte ich dich in Zukunft bitten, einen separaten Thread zu eröffnen, da es mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat.

Zur Antwort: Ja, unsere Spiele laufen natürlich auch unter Windows 8.1 und sollten auch unter Windows 10 problemlos laufen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Nilser007
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:56

Re: Patch 3.2

Beitragvon Nilser007 » Fr 14. Aug 2015, 06:07

Ich habe mittlerweile die Deponia The Complete Journey fast durch und bin im letzten Kapitel.
Ich habe, aber leider jetzt wieder ein Fehler gefunden. Dieses Mal ist er, aber schwerwiegender.
Unzwar verschwindet der Entwicklerkommentar Knopf komplett, wenn man die Organon Hymne abgeschlossen hat.
(Vor der Ansprache, wenn Rufus zum Tisch läuft ist er noch da. Wenn dann das Gespräch beginnt ist er weg.)
Hinterher wird der Knopf, aber nicht wieder eingeblendet und ist danach bei jedem Screen nicht mehr da.

Benutzeravatar
Heinron
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:34

Re: Patch 3.2

Beitragvon Heinron » Fr 14. Aug 2015, 23:24

ich bin im 2ten Teil der triologie udn hab mit dem Patch eher kein glück gehabt funktioniert tuts noch immer nicht wirklich...

bei der Schnabeltier Eier suche fehlt mir bei dem Erdschnabeltier Minispiel das Ei und das Erdmänchen und somit hab ich nur die erdlpöcher aber sehe kein Tier was ich fangen soll. Nun nach dem Patch hab ic auch das Problem das die erklärung die Falsche ist. Vorher hatte ich die Erklärung: " da ist das erdmänchen nun holl es dir", (oder so ähnlich) nun steht dort irgendwas von Torpedos (ich weiß noch nicht wo die erklärung hingehört).
Leider bin ich nicht in der Lage unsichtbare Erdmänchen zu fangen =/ und somit komm ich nicht weiter ... wäre echt nice wenn ein Patch kämme der das Spiel wirklich komplett repariert so wie es eigentlich geplannt war da es nun schon wirklich schade ist das nach so langer Zeit wie da Spiel da ist, es noch nicht Fehlerfrei Läuft =,(

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patch 3.2

Beitragvon Galdring » Di 18. Aug 2015, 16:40

Hallo,

bitte schickt eine Mail mit eurer genauen Fehlerbeschreibung und einer kompletten Auflistung des von euch verwendeten Systems an support@daedalic.de, damit wir euch weiterhelfen können. Die beschriebenen Fehler können zahlreiche Gründe haben, daher lässt sich die Antwort so pauschal nicht geben.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
ThomasG
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mär 2016, 21:27

Re: Patch 3.2

Beitragvon ThomasG » Do 3. Mär 2016, 21:44

Hallo,

Patches der Retail Handels Version, TCJ Retail oder der Steam version. gibt es da unterschiede oder sind die alle gleich?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Patch 3.2

Beitragvon Galdring » Fr 4. Mär 2016, 21:41

Hallo,

ja, da gibt es Unterschiede. Bitte installiert nur den Patch für eure Version des Spiels! Andernfalls werdet ihr die Installation beschädigen und das Spiel läuft gar nicht mehr.

Da dieser Thread sich zu einer Art Sammelstelle entwickelt schließe ich ihn der Übersichtlichkeit halber.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast